Mittwoch, 16. April 2014

Wenn der Frühling kommt, ...







Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. ...dann gibt es so wundervolle Tulpenfotos von dir. Möchte dir für die Schönheiten danken und sende liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. *lach*, bei deiner Überschrift habe ich gleich angefangen zu singen, liebe Jutta. Es ist eins der Lieder die ich für meine Eltern aufgenommen habe und die wir uns sehr oft anhören wenn ich sie besuche. Da ist dann immer gute Laune angesagt ;-)
    Prächtig sind deine Tulpenfotos. Besonders die Aufnahme von oben in die geöffnete gelbe gefällt mir gut.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich sehr freut, dass hier nun auch wieder die Sonne scheint. Da erträgt man den kalten Wind gleich ein wenig leichter

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tulpen sind doch aber sicher aus Berlin.....ein paar schöne Sorten hast du.
    Mir gefallen die roten, gelben und rot-gelben Tulpen immer besonders gut.
    Sie leuchten so schön.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Farbmischungen diese Tulpen haben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. schöne Tulpen-Fotos hast du und da aus deinem Garten? mitgebracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. .....dann kommt wieder Farbe in den Garten und in die Natur !
    Sehr schöne Tulpenbilder !
    Einen schönen "grünen" Donnerstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ... ist auch Tulpenzeit, liebe Jutta. Und du hast ja wieder eine wundervolle Auswahl auf deiner Seite.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da tulpelts ja ganz toll bei Dir! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz besondere Tulpenzüchtungen bei dir. Herrliche sonnige Fotos!
    Noch schöne Osterfeiertage,

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Tulpen! Ich glaube mich zu erinnern, dass ich deine Tulpen schon im letzten Frühling so bewundert habe. Das ist ja der reinste Farbenrausch. Ich selbst habe immer nur wenige. Die wollen bei uns nicht so recht, muss sie eigentlich jährlich neu setzen.
    Liebe Jutta, ich wünsche dir fröhliche Ostern!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wenn der Frühling kommt, wenn der Frühling kommt, fangn sie alle an zu singen.
    Sehr, sehr schön deine Tulpen, die papageiigen mag ich am liebsten, die fallen sozusagen aus der Rolle.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen