Dienstag, 22. April 2014

Vier Jahreszeiten - Frühling - 1 und 2




Die liebe Kathrin hat ihr Projekt "Vier Jahreszeiten"
wieder neu gestartet.

Nach einjähriger Pause geht es nun wieder los 
und jeden Monat wird ein Foto - drei für jedes Jahreszeit
gepostet.

Hier sind nun meine beiden Frühlingsbilder für März und April.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und es muss traumhaft sein in der Wiese zu liegen und in den Himmel durch die Blütenpracht zu schauen^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, das sind sehr schöne Frühlingsfotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    deine beiden Frühlingsbilder gefallen mir sehr gut, besonders gefällt mir, dass du verschieden Motive genommen hast..
    Eigentlich reichen drei Bilder garnicht für den Frühling *lach* ~ bei mir gibt es drei verschiedene Motive.
    Und ich finde es gaanz toll, dass du die Rahmen mitgenommen hast, ich finde darin kommen sie so richtig zur Geltung *grins*

    Lieben Gruß und eine gute Woche

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Frühlingsfotos liebe Jutta, gefallen mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    die Frühlingsblüher kitzeln einen ja förmlich in der Nase, wunderbare Bilder vom Neubeginn in der Natur!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Bilder. Habe gleich drei gezeigt, da im Mai ja schon wieder etwas anderes blüht.
    Mit dem Rahmen kann ich mich nicht so anfreunden, aber jeder, wie er mag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Jutta!
    Ich habe ja Nachholbedarf und so kann ich mir heute alle Deine Bilder ( Frühlingsbeginn, Verteilerhäuschen, Flug in die Sonne etc.) ansehen und bewundern.
    Jedes einzelne für sich ist ganz besonders und zeigt mir (uns) wie herrlich diese Jahreszeit ist und vor allem, wie toll Du mit Deiner Kamera die Stimmung einfangen kannst. Wir müssen nur mehr betrachten und sich daran erfreuen. Vielen Dank.
    Liebe Grüße von Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. ...das sind wunderschöne Frühlingsbilder, liebe Jutta,
    und so ist dieser Früling ja weitgehend auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Jutta.
    Traumhafte Aufnahmen sind das.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    uii, ich war eben ganz schön erstaunt als ich deinen Kommentar zu meinen Ostermorgen-Fotos gelesen habe. Ich bin ja immer davon ausgegangen das du das mit Blende und Belichtungszeit im Schlaf beherrscht. So wirken deine Bilder nämlich, die hier eingestellten sind ja wieder das beste Beispiel dafür. Du hast nicht nur ein Auge für Motive und den richtigen Ausschnitt, sondern sie sind immer so scharf, bis ins kleinste Detail alles erkennbar. Deshalb versuche ich es ja auch ein wenig zu lernen, weil ich deine Fotos immer so bewundere.
    Aber egal ob du die Automatik nutzt oder selbst für die Einstellungen sorgst, für mich zählst du zu den Könnern der Blog-Fotografen!!!

    Herzlich grüßt
    Uschi, die am Ostermontag lauter überbelichtete Bilder von ihrem Spaziergang mitgebracht hat *heul*

    AntwortenLöschen
  11. Deine Einstiegsfotos sind toll, liebe Jutta. Ich überlege mir gerade, ob ich auch noch ... ? Andererseites hast du ja ein weiteres ABC-Projekt in petto.
    Wir werden sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Die Natur ist wahrlich das schönste Bilderbuch !
    Herzlichen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen