Donnerstag, 24. April 2014

Monatscollage - April 2014




Die liebe Birgitt hat sich entschlossen, ein eingestelltes Projekt von Luzia Pimpinella weiterzuführen. Heute startet sozusagen das Projekt neu mit dem Monat April.

Ja, dieser April hatte wirklich alles zu bieten und so bunt wie meine
Collage für diesen Monat, so abwechslungsreich war er.
Viel Blütenpracht und Sonnenschein, aber auch dicke dunkle Wolken und Regen
wurden uns geboten.

Insgesamt war es aber ein sehr schöner Monat.
Mal sehen, was uns noch die letzten Tage so bringen.

Meine Fotos zeigen Euch verschiedene Eindrücke,
die ich bei Spaziergängen und im Garten gesammelt habe.







Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Das kann man wohl so sagen, so ein schöner Monat April ;-). Eine feine farbenfrohe Sammlung. Ich finde es toll, dass Birgitt dafür nun eine Heimstatt hat. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne bunte Collage ist das geworden...liebe Jutta! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Collage liebe Jutta, gefällt mir sehr.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...schon bevor ich den Text drunter las, liebe Jutta,
    dachte ich, da ist alles dabei -so richtig April...schöne Collage...
    ich freue mich, das du bei dem Projekt dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das ist eine fantastische Collage. Zusammengesetzt aus mehreren einzelnen Collagen und Fotos???
    Was für ein wunderbarer Monat, der April 2014, das sieht man an Deiner Zusammenstellung nochmal!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    danke für deinen Kommentar zu meiner Collage. Durch deine wunderschöne Arbeit bin ich auf den Geschmack gekommen und außerdem gleich die Foto-Aktion bei Birgitt entdeckt.
    Ich bin auch gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Collage die die gesamte Flora und Fauna zeigt...neben den tollen Wolkenimpressionen.

    Witzig auch das Foto mit dem Regenschirm^^

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. So viel herrliche Natur, so ganz anders als bei mir Stadtpflanze....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    wie bunt doch das Leben ist, nicht wahr? Da hast du schöne Sachen fotografiert, vor allem auch da oben den Löwenzahnblütengelee. Hab ich noch nie
    gemacht. Tolle Idee.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. toll anzusehen Jutta, ja, so war der April, prima alles eingefangen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Der April macht wirklich was er will. Im Moment ist das Wetter in jeder Region anders und die Temperaturen gehen rauf und wieder runter.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie verliere ich dich immer aus den Augen , ich muss dich einfach mal auf meine Seite setzen , lach . Deine Collage ist wunderschön und präsentiert ganz wundervoll den April , der eigentlich gar nicht so schlecht war . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das hatte ich noch gar nicht angeschaut, liebe Jutta, aber du hast eine wundervolle Collage erstellt, die einen super Einblick des ganzen Monats April widerspiegelt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen restlichen schönen 1. Maifeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen