Dienstag, 15. April 2014

Lust auf einen Flug in die Sonne?





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Und wie! Und es dauert nicht mehr lang *freu*. Ich friere heute wie der sprichtwörtliche Schneider.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. JUTTA, die Aufnahme ist Sonderklasse, einscließlich Betitelung! Schnappschuss oder tolle Motividee? Das ist hier die Frage.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ja gerne, aber ich warte noch...vielleicht wird es ja bald ein sonniger Sommer.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. toll das eintauchen in den Wolken und die Sonne noch dazu!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...und ob Jutta ! Noch dazu, wenn man in der Frühe wie heute auf eine "weiße Landschaft" schaut !
    EIN TOLLES BILD !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja gerne liebe Jutta, ein toller Schnappschuss.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta. Hätte ich auch Lust. Aber bei uns wird es auch wieder schön. Frohe sonnige Ostern und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Die Perspektive ist toll. Klasse Foto.
    Aber ich bleibe lieber mit den Füßen auf dem Boden. Fliegen? Freiwillig niemals!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Jutta, das ist eine gigantische Aufnahme....du konntest diese Atmosphäre ganz toll festhalten...
    Mit dem Fotografieren gen Himmel, ist es oft gar nicht so leicht....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Über den Wolken scheint die Sonne ja immer und der Flieger hat das Loch dorthin bereits gefunden. Wir Hiergebliebenen müssen hoffen, dass dieses Wolkenloch über Ostern noch etwas größer wird.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. ...Sonne hatten wir hier auch, liebe Jutta,
    aber sehr kalt war es dabei...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir dass du uns das Foto zeigst. Eine supertolle Aufnahme liebe Jutta. Da bist du wirklich im richtigen Moment an der richtigen Stelle gewesen. Echt zu beneiden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Flug Richtung Sonne? Immer doch, liebe Jutta!!!

    Hier waren die Wiesen heute Morgen voll Reif. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Von den Gefühlen ganz zu schweigen ... hihi.

    Tolles Foto ... sehnsuchtsweckend, zumal ich noch nie geflogen bin.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So in Gedanken einfach mal in die Sonne fliegen....., ja, das wäre schön!
    Schöne Aufnahme!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ich halte es wie " HaPe ", aber das Foto ist große Klasse !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen