Samstag, 12. April 2014

Kleiner Wochenendgruß aus dem Garten









Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufreihung von Blühendem, Jutta!
    Nein, halt, was Unblühendes aber sehr Erfrischendes (Bild 1) war ja auch dabei! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein schöner dicker Regentropfen auf dem ersten Foto. Hat es viel bei euch geregnet? Bei uns nur mal drei Tropfen gestern Abend, aber viel zu wenig. Ich muss nachher wieder gießen.

    Herrlich, wie es in deinem Garten blüht! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ....oh je, außer den Schlüsselblümchen blüht uns noch nichts. Aber so können wir deine Blumenpracht genießen !
    Schönen Garten - Sonntag wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, wie dein Garten blüht. Aber wen wundert's, es ist schliesslich der deinige, liebe Jutta.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, liebe Jutta. Das Tränende Herz ist ja perfekt gebogen! Kann es sein, dass ihr den Regen habt, den wir dringend benötigen? Hier ist alles strohtrocken. Ich habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet und bin eingestaubt von oben bis unten :-( Aber das Wetter ist für April einsame Spitze!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße -
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ich kann nur immer wieder staunen darüber, was bei Euch schon alles blüht. Das tränende Herz aus dieser Perspektive hat es mir angetan, das sieht aus, wie der Blütenhenkel eines Körbchens. Die Gärtnerei ist doch eines der schönsten Hobbies, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    von Beate

    AntwortenLöschen
  7. Es blüht ja schon wunderschön in deinem Garten....besonders gut gefällt auch mir das tränende Herz.
    Ich habe damit leider kein Glück, was mich eigentlich sehr verwundert.....
    Sehr schöne Aufnahmen hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein traumhafter Gruß liebe Jutta. Die ersten beiden Fotos gefallen mir besonders gut und sind fantastisch. Die gehören gerahmt an die Wand.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen