Dienstag, 8. April 2014

Jeden Tag ein Foto


Angeregt durch Birgitts Idee mit ihrem Fototagebuch, die mir sehr gefallen hat, habe ich unter dem Titel "Jeden Tag ein Foto" nun mein eigenes Projekt gestartet. 
Ab dem 1. April gibt es also jeden Tag ein Foto zu sehen, was ich auch wirklich am jeweiligen Tag gemacht habe.

Wer Lust hat, kann gerne dort vorbeischauen. Ich würde mich freuen. Den Link findet Ihr auch links unter Fotoprojekte ganz unten.


Das Foto von heute:




Trotz Aprilwetter war ich heute erst im Garten und habe anschließend noch einen kleinen Spaziergang gemacht.


Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    ein "Aprilhimmel", der vieles versprechen und nichts zu halten braucht !?
    Schöne Wochenteilung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ein dramatischer Himmel, schönes Foto!
    Es ist zwar recht kalt geworden, aber dafür regnet es endlich mal.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    im Prinzip eine Idee, die ich auch mal umsetzen wollte, aber dann doch wieder davon abgekommen bin. Wenn ich mir in manchen Blogs ansehe, was dann als Tagesfoto gepostet wird, wenn man kein wirklich ansprechendes machen kann, ist zum schreiend davon laufen. Aber du wirst das schon hinbekommen. Bei uns war das Wetter noch recht brauchbar, vor allem vormittags. Dann wurde es aber immer stürmischer und auch kälter. - Dann also mal viel Freude an deinem neuen Projekt und ich bin auf deine Fotos gespannt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...so sah das Wetter heute bei uns auch aus, liebe Jutta,
    und zwischendurch ab und zu mal paar blaue Himmelsstücke...richtig April halt...schön hast du die Stimmung eingefangen,

    lieber Gruß Birgitt

    PS die Spinatknödel habe ich fertig gekauft, uns schmecken sie gut...

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto liebe Jutta, hier blies der Wind gewaltig und zwischendurch hat es immer geregnet.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dann schaue ich gleich mal vorbei und wünsche dir ganz viele Sonnenstunden für dein Projekt.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut so richtig schön dramatisch aus und heute wurde man ganz schön durchgepustet, liebe Jutta.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude bei diesem eigenen Projekt. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    So ähnlich war das Wetter hier auch.
    Dein Projekt, jeden Tag ein Foto zu veröffentlichen, finde ich gut. Von Zeit zu Zeit mache ich das auch in meinen Alltagsbildern - aber ich müsste halt mal wieder.
    Dir wünsche ich jedenfalls viel Spass.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ein schöner Kontrast dieser leuchtend grüne Baum unten im Bild vor den wechselhaften Aprilwolken. Gute Fotoaktion, es erinnert daran auch mal inne zu halten und sich um(auf)zuschauen.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    ja, das Foto hat Dynamik!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Foto und gute, aber nicht neue Aktion! (was ja nix macht!)
    Tägliche Bilder , meist auch mehrere, gibt es bei mir ja eh schon seit Jahren, da ich ja " _tägliche_ Blogschoki-Rippchen" serviere. Manchmal dachte ich allerdings auch schon daran, einen "reinen" Fotoblog ohne Text zu haben, aber irgendwie funzt das nicht, weil man ja doch hin und wieder auch Anregungen postet und was mitzuteilen hat. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Gerade solche Aprilhimmel sind besonders schön, diese Wolken sind traumhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. echt super schön, einen schönen Tag wünsche ich dir, Klaus

    AntwortenLöschen