Montag, 14. April 2014

Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv - April





Diesmal ist doch eine Veränderung zum Vormonat zu sehen.
Die Farbe Grün hat deutlich zugenommen.




Noch mehr Bilder zum Projekt
"Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv" von Christa findet Ihr HIER.




                              Januar                                                                          Februar                                                                            März



Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Der Wandel ist wirklich gut zu sehen und auch das Wasser sieht irgendwie ganz anders aus...so ruhig und klar. Muss wohl aber auch an den Spiegelungen des Grüns und den Lichtverhältnissen liegen.

    Tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. man sieht richtig wie die Natur grün wird

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Wandel ist wirklich herrlich! Dieser Ort ist einfach zauberhaft und die Veränderungen immer wieder beeindruckend. Ich bleib dabei: Ich liebe dieses Motiv!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt liebe Jutta, es grünt viel mehr, als in den Vormonaten und das Wasser sieht auch anders aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.

    Schöne Natur Jutta.
    Schön ins Bild zu setzen,

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ja, auf deinem Foto kann man auch den Frühling sehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ein richtig schönes Frühlingsbild, liebe Jutta,
    der blaue Himmel und das frische grün...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa - unbedingt, sieht schon viel freundlicher aus, ein richtiges Frühlingsbild. Gut, dass du mich erinnerst. Das Foto muss ich diese Woche auch noch in Angriff nehmen. Heute haben wir ja mal richtiges Aprilwetter, so mit Sonne, Regen, Sturm - alles dabei. Gestern nachmittag war's eher trostlos. Aber ich hoffe darauf, dass es morgen wieder für Radfahren oder einen Spaziergang geeignet ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Natur hat überall einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Schönes Wetter hattest du noch erwischt für deine Aufnahme. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. Das ist jetzt wirklich eine deutlische Veränderung zum März. Ich habe mein Foto noch gar nicht gemacht und bei 5 Grad und Superaprilwetter bin ich heute auch nicht vor die Tür gegangen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    Jetzt ist er aber da, der Frühling.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,

    ich habe leider eben erst deinen Beitrag entdeckt. Er landete auf dem Server im Spam-Ordner, ebenso auch der gestrige Beitrag von Hans. Frag mich nicht, warum, aber zum Glück habe ich ihn heute entdeckt.

    Wunderschön, wie Natur sich weiter entwickelt hat, vergleicht man nun alle 4 Monate. Das Motiv wirkt jetzt total anders mit den begrünten Bäumen im Hintergrund. Das Wetter war zum Fotografieren wirklich ideal. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen