Montag, 14. April 2014

Ich sage nur - Aprilwetter!










Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Das kannste laut sagen! Hier ist es nicht anders. Vor ein paar Minuten hat es noch kräftig gehagelt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. ....oh ja Jutta, mit solchen Bildern könnte ich heute auch dienen. Sonne - dunkle Wolken - Sturm - Hagel - Schnee und alles in der Wiederholung.
    Da kann ich nur sagen: "Grad schee is gwen !" Aber was das Wetter heute kann besorgen, braucht´s nicht verschieben auf das Morgen !
    Gute Wetterbesserung wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Solange bei so einem Hagelschauer nicht alle Blüten zerstört werden, ist das nicht so schlimm, denn die Natur braucht dringend die Feuchtigkeit.
    Nur für Ostern wünsche ich mir besseres Wetter......
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Jutta! Hagel! - so dolle war´s denn doch nicht bei uns, allerdings Sturm aus Nordwest, Regengüsse. Richtiger April.
    Gar nicht so schlimm, wenn´s denn nicht zu lange anhält.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...uhh, das sieht ungemütlich aus, liebe Jutta,
    bei uns war heute kalter Wind aber zum Glück blieb es dann doch fast ganz trocken...außer paar wenigen Tropfen, aber da saß ich in der Besprechung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens ist das Wetter nicht langweilig ;-))
    Aber so ist der April, tut wirklich was er will.
    Die Wetterprognose - die ich gerade verfolgt habe - sagt ein Hoch erreicht uns bald, also hoffen bleiben.

    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. ja - so ähnlich war das wetter bei uns heute auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Den Hagel nicht, aber den Regen hätten wir schon mal gerne hier bei uns!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh je ganz so schlimm war es hier nicht liebe Jutta, doch stürmisch und kräftigen Regen und kalt hatten wir auch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Jau, auch bei uns, aber kein Hagel, dafür kalt.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. uiii....bei Hagel kann man immer nur hoffen das nix kaputtgeht. Sei es am Auto oder auch bei den Pflanzen. Macht der April wohl wirklich was er will.

    Danke dir fürs Zeigen und herzliche Grüsse

    Nova

    P.S. Dein Kommi ist angekommen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, oh, und bei uns schien die Sonne fast den ganzen Tag. Am späteren Nachmittag, kam dann die Kaltfront von Norden mit einzelnen Wolken daher. Jetzt ist es wieder klar und sonnig - aber kalt ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Ja - so hatten wir es gestern auch, liebe Jutta. Deine Bilder sind aber klasse. Heute ist es nur sch**ßkalt.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  14. Es war scheinbar überall das gleiche Wetter...so sah es bei uns auch aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen