Montag, 21. April 2014

Faszinierend natürlich - 2014/6




Für das Projekt von Annika

 habe ich Euch diesmal unter dem Motto
"Himmel, Erde und Butterblumen"

Bilder vom Land mitgebracht.














Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta!

    Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr der Löwenzahn gaaanz besonders schön blüht. Das kommt auf deinen Bildern auch ganz klasse rüber.

    Hab noch einen schönen Rest-Ostermontag.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Bilder von friedlichem Land - einfach nur "schee, mehr sag i net" !
    Eine freundliche Frühlingswoche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    herrlich sind die Löwenzahnmakros, einfach zum Verlieben! Jaaaa, ich weiß, es ist Unkraut, aber ich mag es, ich habe ja auch keinen Garten!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön, liebe Jutta....
    Bilder aus Kindheitstagen.....das es noch so etwas Schönes gibt !!!!!
    Danke für diesen herrlichen Landausflug...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Toll - ich liebe es wenn die Wiesen gelb von Blumen sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderschöne Frühlingsbilder, liebe Jutta. Eigentlich kann ich deine freundlichen Worte immer nur zurückgeben. Es ist ein Genuss in deine Bilder einzutauchen.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche ... aber zuvor eine gute Nacht,

    mit lieben Grüßen,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du meine Lieblingswiesen fotografiert, ein wahrer Blütentraum in gelb.
    Ich warte jedes Mal aufs neue auf die Löwenzahnblüte und jedesmal bin ich immer wieder hingerissen, schon seit meiner Kindheit.
    Besonders die Makroaufnahmen haben es mir angetan !
    Herzliche Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft, ich liebe diese gelben Löwenzahnwiesen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, solche Löwenzahnwiesen, Toll!!!
    Deine Aufnahmen sind ne Wucht.

    AntwortenLöschen