Freitag, 4. April 2014

Faszinierend natürlich - 2014/5






Für das Projekt von Annika

 habe ich heute Bilder von meinem Mandelbäumchen
mitgebracht.

Im vergangenen Jahr hatte es nicht eine Blüte.
Dafür entschädigt es mich in diesem Jahr.








Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Wirklich eine wundervolle Entschädigung. Danke dir für die zauberhaft schönen Fotos liebe Jutta.

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Blütenpracht deines Mandelbäumchens ist wunderschvoll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Blütenrausch!
    Den gönn' ich Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.

    Das ist sehr schön Jutta.
    Schöne Bilder .

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind wirklich wundervolle Blüten, liebe Jutta,
    manchmal muß man halt ein bisschen Geduld haben und wird dann fürstlich entlohnt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbe und große Blüten das Mandelbäumchen hat, dieses Jahr holt das Bäumchen alles Versäumte nach!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüten des Mandelbäumchens sehen fantastisch aus.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei unseren Nachbarn leuchtet auch gerade so ein Mandelbäumchen. So nah dran sehen die Blüten toll aus.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die traumhaft, eine herrliche Farbe.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich zauberhafte Blüten. Und dafür, dass dein Garten ja noch kaum aus den Windeln heraus ist, ist das doch ein toller Erfolg.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Jahr entwickelt sich Dein Garten weiter. Das ist der Lohn für die viele Arbeit.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja tolle Blüten! Habe ein Mandelbäumchen noch nie so nah betrachtet. Ein Versäumnis, wie ich feststellen muss. Klasse, muss in unseren nächsten Garten! Danke für's Zeigen.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen