Mittwoch, 23. April 2014

Das besondere Foto - 4/2014






Am Ostersonntag hatten wir bei meinem Bruder
einen Überraschungsgast zu Besuch.

Wir hätten ihn beinahe gar nicht dort oben auf dem Scheunendach
bemerkt, wenn er nicht munter drauflos geklappert hätte.

So habe ich ihn
für das Projekt von Elke "Das besondere Foto"
ausgesucht.






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    das ist auch ein besonderes Foto der Storch .. toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Den Titel hat es auch verdient. Hast du toll vor die Linse bekommen. Er hat sich bestimmt mit dem Klappern aufmerksam gemacht-er wusste dass du ihn dann zeigst. Steht da wie ein Model :-))

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das muss toll sein einen Storch so aus der nähe zu beobachten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Meister Adebar mit seinen "Storchenbeinen" in voller Lebensgröße - tolles Foto.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Zur rechten Zeit am richtigen Ort - war Meister Adebar - und natürlich auch du !
    Schön "getroffen" !
    Gute Wochenmitte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta.

    Schön, dass Sie diesen Storch gesehen habe.
    Und ein schönes Bild.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll fotografiert liebe Jutta.
    Bei uns gibt es sehr viele Störche, manche fangen jetzt erst an zu brüten.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein gelungenes Foto liebe Jutta, klasse.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das ist wirklich ein ganz besonderes Foto, allein die herrliche Perspektive, Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...schön erwischt, liebe Jutta,
    aber wollte wohl aufs Foto, wenn er extra geklappert hat ;-)...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. So rundlich und feist wie er dasteht, kann man fast gar nicht glauben wie anmutig er fliegt und gleitet, der Storch! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    das ist in der Tat ein besonderer Gast und ein klasse Beitrag zum besonderen Foto. Wir sind letzte Nacht aus dem aus dem Urlaub zurück gekommen und ich muss mich erstmal wieder "sortieren" ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen