Mittwoch, 2. April 2014

Bestrickend schön

 


Aufgenommen in der Fußgängerzone in Husum

 

Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Von solchen 'auf die Vielfäligkeit der Handarbeit aufmerksam machenden Objekten' wünsche ich mir mehr!
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Von solchen Aktionen habe ich schon einmal etwas im TV gesehen. Ich finde es lustig und gut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Verschwendung - oder ist es Kunst? - Werbung? Ganz hübsch sieht es ja aus, aber aus der Wolle hätte man Sinnvolleres stricken können.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  4. ... und tausendmal schöner als das graue Metall.

    Ein lieber Gruß zu dir, liebe Jutta,
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich weiss nicht so recht Jutta. Das haette fuer ein paar Pullover fuer ein Kinderheim gereicht. Aber ich weiss schon, dieses "yarn bombing" ist ja nun
    ueberall "in". :-)
    Ach - da sehe ich gerade, ich bin ja nicht ganz alleine mit meiner Meinung!

    AntwortenLöschen
  6. Find ich eine tolle Idee liebe Jutta, habe es hier auch schon gesehen. Ein gelungenes Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    hier passt wirklich alles zusammen, ein wunderschönes Foto!
    Die Idee kenne ich auch bisher nur aus dem Fernsehen/Internet, in echt habe ich so etwas noch nicht gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Also so schön mit Muster habe ich das noch nie gesehen. Da hat man sich aber sehr viel Mühe gemacht. Schaut klasse aus und ich mag es wenn solche Dinge gepimt werden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. ...klasse, liebe Jutta,
    da hat sich Jemand echt Mühe gegeben...ich kann das nur bewundern und freue mich darüber...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Super, diese Strickaktionen finden wohl immer wieder statt. Klasse, ich mag das.
    Und hier ist es besonders schön und passend gestrickt worden.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. So was habe ich noch gar nicht gesehen....ist eine tolle Idee...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Auch in Husum fotografiert, liebe Jutta?
    Diese Strickerei und Häkelei nimmt immer mehr zu und es gibt was nichts mehr, was nicht einen Schal oder eine Mütze bekommt.
    Mir gefällt dieser bestrickte Mast (Straßenlaterne?) auf jeden Fall sehr gut. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja originell :-) da hatte wohl jemand viel Langeweile oder es ist ein Kunstobjekt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen