Donnerstag, 24. April 2014

ABC der Natur - X,Y,Z







 Mit den letzten drei Buchstaben des Alphabets X,Y, Z
ist nun leider das Ende dieses Projektes gekommen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben, für ihre Teilnahme
bedanken.
Es waren super tolle Fotos dabei und ich war jedesmal erstaunt,
was Euch alles so zu den einzelnen Buchstaben eingefallen ist.

Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag gefreut
und es hat mir viel Spaß gemacht.

Bei meinem letzten Beitrag habe ich mich für das

Z wie Zinnie

entschieden.










Natürlich bin ich auch beim letzten Mal ganz
doll gespannt auf Eure Beiträge.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ja, da sieht man wie schnell doch die Zeit vergangen ist und es ist schade das wir am Ende sind. Danke dir für das schöne Projekt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand es auch sehr interessant was man alles sehen und auch neu kennenlernen konnte.

    Dachte schon ich hätte mit vertan mit dem Zusammenfügen, weil ich schon Posts nur mit einem Buchstaben gesehen habe^^

    Schön ist dein Z und besonders gut gefällt mir das dritte Foto. Einfach zauberhaft das Orange zwischen den anderen Farben und wie die Blätter sich nach unten abspreizen.

    Danke dir nochmals und nun bin ich schon auf dein neues Objekt gespannt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Ach, fast vergessen hier mein X, Y und Z

    AntwortenLöschen
  2. Exzellente Aufnahmen sind das von den Zinnien und mein Favorit ist das letzte Bild.
    Danke für's Zeigen, so harmonisch könnte jeder Tag beginnen. ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder von den Blumen.
    Um so völlig in der Blüte schön aussehen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Welch herliche Blütenpracht liebe Jutta, wunderschön anzuschauen.
    Hier mein X, die letzen beiden Buchstaben schick ich noch.

    Danke für deine Mühe, war ein tolles Projekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    vielen Dank für dieses wunderschöne Projekt. Leider kommt ja heute der letzte Beitrag ;-(
    Zinnien mag isch auch ganz arg gerne und du zeigst eine klasse Auswahl.

    Mein Z:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/04/abc-der-natur-x-y-z.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Mit X&Y hast du also auch nix gefunden, hihi. Die Zinnien sind jedenfalls sehr schön.
    Ich bin übrrascht, was die anderen so alles gefunden haben. Schade irgendwie, daß es vorbei ist.
    Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön dafür, daß du dieses tolle Projekt gemacht hast.

    Mein Beitrag

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. ...eine faszinierende Blume, liebe Jutta,
    die ich erst hier im Garten meiner Schwiemu kennengelernt habe...früher kannte ich ide gar nicht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Jutta, war schön mit Dir! Deine Zinnien gefallen mir sehr gut, vor allem die kleinen Sternenkränze. Mein Z: http://rosenruthie.de/2014/04/24/abc-der-natur-z/
    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    einfach wunderbar aber auch ein bisschen schade das die Aktion nun vorüber ist!

    Herzlichst Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Jutta, mein Y und Z ist nun auch online.
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/04/abc-der-natur-y-und-z.html

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    so, nun ist mein letzter Beitrag auch fertig.
    Ja, ich gebe zu, ich bin schon etwas traurig, weil das Projekt nun zu Ende ist. Wie du weißt habe ich mich mit großer Begeisterung daran beteiligt und viel Spaß dabei gehabt. Lieben Dank für deine Mühe das alles zu organisieren *Juttamalliebdrück*. Aber du hast ja angekündigt, dass du dir etwas neues hast einfallen lassen. Ich bin schon gespannt.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die nun in aller Ruhe deine hübschen Zinnien-Fotos anschauen wird.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    für das tolle Projekt möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken. Sicher wird auch das Nächste ein Erfog.
    Mit deinen schönen Zinnien hast du noch einmal einen wundervollen Beitrag gepostet.

    Meinen letzten Beitrag findest du HIER

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    dein letzter Beitrag ist eine Augenweide und diese Zinnienpracht sucht ihresgleichen. Wunderschön sind deine Fotos und ich freue mich jetzt schon, wenn sie dann im Sommer wieder blühen.
    Ganz herzlichen Dank für das schöne Projekt, mir hat es viel Freude bereitet.

    Bin etwas spät dran mit meinem Beitrag, aber nun ist er online, schaust du: hier

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, nun habe ich mit Verspätung nun endlich auch mein Z hoch geladen. Ich war diese Woche kaum online, hatte die Enkel da und wir haben natürlich einiges unternommen. Schade, dass dein Projekt nun zu Ende ist. Ich habe gern mit gemacht und vielleicht hast du ja bald eine neue Idee. Danke für dein Projekt.

    Mein Z

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Blüten, liebe Jutta! Zinnien gehören zu den Pflanzen, die ich bislang noch kaum beachtet habe. Das sollte ich mal ändern. Danke für das schöne Projekt. Nun kommt auch noch mein Beitrag: Elkes Z-Beitrag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen