Dienstag, 18. März 2014

Mein Cam Underfoot - 22




 Aufgenommen im Chinesischen Garten
in den "Gärten der Welt"




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Juttaaaaaaa! wie schön! Das ist eine Morgenfreude. Danke

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, auch wie sich das Gebäude im Wasser spiegelt. Danke dir für den wundervollen Blick am Morgen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es diesen Poster zu kaufen?
    Wunderschöne Aufnahme, eine Einladung zum Träumen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta, ein tolles Foto, Der Garten ist ein Paradies.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Jutta, da werden Erinnerungen wach.
    Habe vor Jahren auch mal die Gärten der Welt besucht und einen wunderschönen Tag dort verbracht. Würde ich so gerne mal wieder sehen. Bist du öfters dort unterwegs?

    Einen ganz lieben Gruß nach Berlin schickt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie raffiniert und auch ein bisschen gefährlich - reinfallen ist nicht so gut. Man könnte geradewegs aufgespießt werden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    das ist ein total faszinierendes Bild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wenn ich mal nach Berlin komme, diese herrlichen Gärten stehen ganz oben auf der ToDoListe, so viel Appetit hast du mir mit Deinen herrlichen Fotos schon gemacht!!!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt schön, liebe Jutta, KLaus

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr interessant in dieser Perspektive, liebe Jutta,
    alle Stengel so gleichmäßig abgemäht...sieht klasse aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja interessant aus, diese Spiegelung zwischen den abgemähten Stengeln ist super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich schöne Perspektive und die Farben einfach klasse, liebe Jutta! :-)


    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen