Mittwoch, 12. März 2014

Magic Monday - frühlingshaft






In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort frühlingshaft
vorgegeben.


So habe ich Euch heute Frühlingshaftes aus den "Gärten der Welt"
mitgebracht.

 





 Im Chinesischen Garten



 Blick in den Renaissance-Garten













Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ein Traum, liebe Jutta! Also da wäre ich heute gerne mit dir unterwegs gewesen. Diese Gärten der Welt sind etwas Wunderbares, sollte man unbedingt gesehen haben. Das ist noch schöner als bei uns Palmengarten und Botanischer Garten zusammen (wir kommen aber nahe ran, vor allem wenn man den Koreanischen Garten im Grüneburgpark noch mitnimmt). Nein, im Ernst, wenn ich mal wieder nach Berlin komme, dann werde ich dort sicher auch nochmal hinfahren. - Deine Bilder sind natürlich Spitze!!! - wie immer.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. . . .das sind traumhaft schöne frühlingshafte Aufnahmen - voller Sonne - liebe Jutta :-)
    das tut der seele guuuuut :-)
    Gaaaanz liebe Grüße
    und möge das Wetter noch lange soooo schön bleiben
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Fotos, liebe Jutta,
    und so schön, was so alles dort schon blüht...in diese Gärten möchte ich gern auch mal...irgendwann,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos, liebe Jutta - jedes einzelne wäre einen Poster wert.
    Ich habe leider keinen Koffer in Berlin, also wird es mit der Möglichkeit diese "Gärten der Welt" zu besuchen, noch eine Weile dauern.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön deine Frühlingsfotos doch sind, Jutta - da kann ich mich gar nicht dran satt sehen

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt richtig Freude auf bei der Farbenpracht und dem Licht. Die Gärten der Welt möchte ich auch gern mal sehen, möglichst in jeder Jahreszeit. Besonders gefallen mir die Cam underfoots.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine Blütenpracht, wunderschöne Frühlingsfotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    wow, so viel Frühling und die Kätzchenbilder sind sagenhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Foto liebe Jutta, die Natur ist richtig explodiert in den letzen Wochen.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW....was für ein Traum. Besonders das zweite Foto mit den Kätzchen mit dem Lichtspiel hat es mir angetan.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind wie immer Bildkompositionen, liebe Jutta, besonders der Blick in den Renaissance-Garten! Da bin ich hin und weg!

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schöne bilder! besonders gefallen mir die krokusse im gegenlicht! eine herrliche serie!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind einfach nur ganz wundervolle Aufnahmen all der Blütenpracht, die wir jetzt zu sehen bekommen, ganz wundervoll, liebe Jutta. :-)
    Ich setze mich jetzt noch ein wenig auf die Bank und genieße die Pracht und die herrliche Sonne. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Nachmittag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Das sind traumhafte und wunderschöne Fotos. Sie gefallen mir alle sehr. sehr gut.
    LG,
    Thea

    AntwortenLöschen
  15. Wow...das ist ein gewaltiger Frühlingszauber.....ganz wundervolle Frühlingsimpressionen.
    Ein Foto ist schöner als das andere....Der Ausflug in die Gärten der Welt hat sich gelohnt.
    ....und dann auch noch Kaiserwetter dazu .....suuuuper schön.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen