Mittwoch, 26. März 2014

IGA 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich mache jetzt mal ein bisschen Reklame und stelle mal einen Link hier ein: http://www.iga-berlin-2017.de/

Denn in drei Jahren findet die Internationale Gartenaustellung direkt vor meiner Haustür statt. Mit eingegliedert in die Gesamtanlage sind auch u.a. die "Gärten der Welt" und das Wuhletal, von denen ich  Euch ja schon etliche Fotos gezeigt habe. Ich freue mich schon richtig drauf und vielleicht kann sich ja der eine oder andere von Euch dazu entschließen, nach Berlin zu kommen. Ich spiele sehr gerne den Reiseführer.





Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Das klingt sehr interessant, liebe Jutta. Ich behalte es mal im Auge, ist ja aber noch ein bisschen hin. :-)
    Du fährst am Freitag nach Husum, habe ich gelesen? Willst du dir noch die Krokusblüte dort anschauen?
    Ich glaube, am kommenden Wochenende ist dort auch das besagte Krokusblütenfest. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Reise und
    ganz viel Spaß und Freude dort. Und wir kommen dann in den Genuss von vielen tollen Fotos von dir.:-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das sind ja prächtige Gestade, die zur Gartenschau werden sollen. Gute Aussichten für Fotografen :-) Sollte die Planung des Besuchs für mich in Frage kommen, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, danke!

    Einen lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...das ist ja noch lange hin *hihi*, aber finde es dennoch klasse dass du darauf hinweist. Also falls ich dann in D. sein sollte, dann komme ich nach Berlin, und du darfst mit dein Berlin zeigen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Angebot, das ist ja fantastisch, daß es quasi vor Deiner Haustüre stattfindet!
    Nicht ganz vor meiner Haustüre fand ich das dieswöchige "V", und zwar
    HIER! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, und die Landesgartenschau findet hier ganz in der Nähe statt und die Besuchen wir auf jeden Fall.Ich freu mich schon drauf.
    Danke für dein Angebot, doch Berlin ist zu weit entfernt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe Jutta, da bin ich doch bestimmt dabei. Aber ich hoffe, dass es mich schon vorher mal wieder nach Berlin verschlägt. Wir haben in diesem Jahr eine Landesgartenschau in Gießen. Das ist nicht sehr weit weg von Frankfurt. Mal sehn, ob ich da nicht auch vorbeischau.
    http://www.landesgartenschaugiessen.de/gartenschau.html
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ....na, da wird ja was geboten - ob dann die Besucher schon am neuen Flughafen landen werden ?
    Wir haben heuer eine Landesgartenschau auch vor der Haustüre (30 km) bei der ich auch vertreten sein werde.
    Schöne Grüße und "kurzweiliges Warten",
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sicher sehr interessant, nur ist Berlin für mich leider sehr weit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Jutta, sozusagen direkt bei dir, das ist ja cool.
    Leider ist Berlin weit weg, so dass wir wohl nicht mal eben hinkommen können.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen