Dienstag, 4. März 2014

Hinein in den Frühling spaziert
















Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. . . . wunderbar liebe Jutta - da macht das Spazierengehen wirklich Freude - mit der Sonne - immer wieder etwas" neu Erblühtes " zu entdecken !! :-)
    Das ist der Frühling - ick hör dir trappsen :-)
    Gaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Ein echte Frühlings.Entdeckungsreise, mit allem, was dazu gehört, liebe Jutta. Da kann ich nur wehmütig Bilder schauen, denn hier ist es seit Tagen grau und damit die Natur meilenweit nach. Ich gebe die Hoffnung auf ein wenig Sonne nicht auf :-)

    Lieben Gruß von der Ostseekante
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön spaziert...danke dass du uns mit solch tollen Fotos mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, das sind ganz herrliche Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Angebot an zauberhaften Frühlingsbildern, liebe Jutta, ist fulminant. Es macht Freude durchzuspazieren.
    Darf ich Dich bitte etwas fragen? Welche Kamera verwendest Du - oder ist das DAS Geheimnis?
    Ich habe Dein Blog mehr oder weniger "durchstudiert" aber ich konnte diesbezüglich keinen Hinweis finden.
    Deine Bilder faszinieren mich sehr, vor allem die Nahaufnahmen (Krokus mit Biene z.B.)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    wie schön der Frühling bei euch ist! Das vierte Bild finde ich am Schönsten, blüht da die Haselnuss?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder des Frühlings.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Endlich richtiger Frühling! Hier kommt gerade auch die Sonne heraus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Frühlingseindrücke, KLaus

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten., obwohl wir im Rheinland ja nicht einmal einen richtigen Winter hatten. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    da hast Du ja auf Deinem Frühlingsspaziergang "reiche Beute" gemacht, einfach toll, wie herrlich jetzt schon so vieles blüht!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch liebe Jutta, feinste Frühlingsgedanken leben in Deinen Bildern...

    Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  13. ....ein Frühlingsspaziergang, von dem wir nur träumen können ! - Nicht dass ich neidisch wäre, bei uns wird´s schon auch noch werden !
    Danke für´s Mitnehmen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    da wird's einem doch gleich richtig warm und fröhlich - oder? Wir hatten heute auch großartiges Wetter und ich war mit dem Rad unterwegs. Da komme ich dann nur nicht zu allzu vielen Fotos. Deine Bilder sind sehr, sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschoene Fotos Jutta! Und da sind sie ja auch wieder, meine Lieblinge, die Schneegloeckchen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Und noch etwas, ich habe doch tatsaechlich ein neues Wort gelernt, benutzt in einem der Kommentare: fulminant. Ich habe dieses Wort noch nie gehoert und gleich mal nachgeschaut, obwohl ich ja durch den Kontext raten konnte, was es bedeutet, naemlich: Grossartig, imposant, ueberwaeltigend.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    Deine Motto 2014 schenkt uns diese tollen Aufnahmen. Schön weiterwandern und die Natur genießen und bitte bitte die Kamera nicht vergessen damit wir Dich weiterhin begleiten dürfen.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder, vielen Dank liebe Jutta, fürs Teilen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe Jutta.....du hast alles Schöne dieses zeitigen Frühjahrs wundervoll eingefangen...
    Das ist eine großartige Fotoserie....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Da spaziere ich doch wirklich sehr gerne mit dir, nämlich hinein in die Schönheiten des Frühlings und du zeigst sie uns gerade in voller Breite. Jutta, das sind so tolle Aufnahmen. Man kann sich gar nicht satt genug daran sehen. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal knallige Farbe, so mag ich's. Nach morgendlichem Nebel haben wir heut auch wieder Sonne. Nur fehlt mir leider die Zeit zum Flanieren :-(. Aber bald wird es besser.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen