Montag, 24. März 2014

Frau oder Herr? - Das ist hier die Frage!





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. ......sollte es FRAU sein, ist sie HERRlich. - Ringeltauben sind leider kaum zu unterscheiden. Sie werden immer zutraulicher und vermehren sich leider auch sehr. - Aber ER / SIE ist schön getroffen !
    Eine gute Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ein wunderschönes Foto, ausdrucksstark und so klar, man das Federkleid beinahe anfassen.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung...aber das Fotos ist super. Sowas von deutlich und wie die Farben glänzen, echt klasse.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Egal, als Model hat sie/er bestanden ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    da hast Du mal wieder ein tolles Foto geschossen! Die Farben sind wunderbar und der Gesichtsausdruck sehr freundlich. Deine Flohmarkt ist eine wunderbare Idee, wenn ich nur basteln könnte! Das Papier ist einfach schön und doch leider nichts für meine eher kindlichen Bastelarbeiten, allerdings würde es sich nun lohnen ein wenig zu üben :-)).

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. wie goldig sie schaut!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jutta.

    Ein wunderschönes Foto.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Ob Weibchen oder Männchen,
    bei Luftratten sehr schwer,
    Du hast ein gutes Händchen,
    als Bild gefällt mir's sehr:

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich kann mich nur den Vorschreiber/innen anschließen, ein genialer Schnappschuss, sehr, sehr ausdrucksstark!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ein ganz wunderschönes Portrait.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. So graziös können nur Frauen gucken!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen