Sonntag, 9. März 2014

Faszinierend natürlich - 2014/4






Für das Projekt von Annika

 habe ich ein paar Krokusbilder aus dem Garten mitgebracht.

Ich könnte nur stehen, schauen und genießen.










Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Es ist ja aber auch ein fantastisches Wetter! Und deine Krokusbilder sind sehr schön. Ich genieße sie nun nochmals, nachdem unsere ja fast alle schon verblüht sind. Nur gestern im Park gab es noch eine ganze Krokuswiese.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend - liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...ja zauberhaft, liebe Jutta,
    bei uns sind sie schon verblüht...jetzt habe ich ein Veilchenmeer im Garten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schade ist immer, das sie so schnell verblühen. Bei uns stehen die Wiesen in den Parkanlagen gerade auch so schön in Blüte. Wir sind durch unserer 'Höhenlage' von fast 500 m immer etwas später dran als andere Regionen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Krokusse habt ihr da noch. Bei uns sind die schon hinüber.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Krokanten" sind zauberhaft! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Synke
    PS: eMail-Antwort kommt...
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sehr schöne Krokusse im Garten......
    es sieht immer sehr hübsch aus, wenn sie in der Sonne Strahlen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön mich begeistert es diese Farben nach dem trüben kaum Farbe in der Natur!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich dir gerne. Bei solchen Schönheiten kann man es ja auch nur genießen. Sehen ganz toll aus und macht sich bestimmt wundervoll in deinem Garten.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön, wie es da bei dir im Garten blüht

    lg gaba

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder von Veilchen.
    Es ist im Garten so schön.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Pracht, liebe Jutta. Da baumelt die Seele nach der düsteren Zeit, gell? Genieß jeden Frühlingstag ...

    liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  12. Krokusse erfreuen uns jeden Frühling aufs Neue, sie sind sooo schön in der Sonne vor allen Dingen.
    Prachtvoll erfreuen sie unser Herz.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder sind das und die Krokusse sehen aus, als ob sie aus Seide wären, so herrlich schimmern sie in der Sonne.
    Toll! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach Frühling pur, eine ganz wundervolle Krokuspracht, liebe Jutta. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen