Samstag, 8. März 2014

Ein dicker Brummer


Was war das heute für ein herrlicher Tag. Da ging es gleich richtig zur Sache im Garten. Im ganzen Garten blühen die Krokusse und es summt und brummt überall. Nun bin ich zwar kaputt, aber richtig glücklich und zufrieden.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    wir sind auch erst aus dem Garten zurück gekommen. Ein wunderschöner Sonnentag war das heute auch hier. Einen ganzen Monat früher als sonst kann man in diesem Jahr in Südschweden mit der Gartenarbeit beginnen. Ich finde das herrlich. Nun bin ich doch gespannt, ob das Springkraut Deinen Garten "erobert". Ein Stück "Lichtung" in Berlin!

    Schönen Sonntag und herzlichen Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Köpfchen in die Blüteee,
    Schwänzchen in die Höh'. ;-)

    Ach, wie schööön.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    dieser Brummer hat sich aber auch ganz schön "reingeworfen" in die Arbeit, gell!
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    es freut mich hier zu lesen, dass es dir gut geht und du dich wohlfühlst. Die Sonne lacht und scheint bei uns so herrlich und ich wünsche mir, dass es so weiter geht. Der Winter scheint sich zu verabschieden - obwohl die Nächte doch noch sehr kalt sind. Bei uns im Garten blüht noch nichts...aber ich habe schon das ein oder andere Blümschen was aus dem Erdreich kommt entdeckt. Meine Kamera verstaubt so langsam...mal sehen ob ich sie morgen aus ihrem Winterschlaf wecken kann :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    fühl dich umarmt
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Jutta - was für ein großartiges Foto! Heute war's wirklich wunderbar - gell?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    das ist ein pfiffiges Foto! Ein kleiner dicker Hummelhintern!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten heute Nachmittag auch wunderbares Wetter. Allerdings hält sich die Natur wegen der Nachtfröste doch noch etwas zurück.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. ja heute war ein richtig schöner Frühlingstag, liebe Jutta,
    da hat es richtig Spaß gemacht, im Garten zu arbeiten...und morgen wird es auch so schön...

    wünsche dir einen tollen Frühlingssonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    auf all Deinen Bildern frühlingt es ja schon richtig schön !! Davon kann ich hier noch träumen ... aber ich freue mich auch schon auf die neue Gartensaison.
    Ich bin gespannt, wie es bald in Deinem Garten aussehen wird
    Herzliche Sonntagsgrüße von Joona

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahme liebe Jutta, da hat der Brummer sich auch richtig wohlgefühlt^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. haha.... sieht fast schon so rund aus als würde er feststecken

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Einen hübschen dicken Brummer hast du eingefangen.....eine sehr schöne Aufnahme....
    Wir hatten am Wochenende andere Verpflichtungen,
    da konnten wir leider nicht in den Garten gehen...seufz....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Jo, und sie zwängen sich überall rein, und sie schaffen es sogar, lach.
    Eine tolle Aufnahme!

    AntwortenLöschen