Sonntag, 2. März 2014

Das besondere Foto - 3/2014








Das ist doch Frühling pur - ein blühender Krokus,
Sonnenschein im Übermaß und Bienen, die sich den ersten Nektar holen.

Da geht einem das Herz auf und man kann sich einfach nicht sattsehen.

Deshalb ist das auch mein besonderes Foto für den März,

für das Projekt von Elke "Das besondere Foto".


Aufgenommen habe ich es am vergangenen Mittwoch
bei einem Spaziergang.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Was für ein toller Schnappschuss, liebe Jutta,
    mehr kann man von den ersten Märztagen wirklich nicht erwarten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.
    Wunderschön dein Foto ganz toll.
    Schönne Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Jutta, das ist wirklich ein ganz besonderes Foto. :-) Immer wieder gern gesehen Gäste an den Krokusstempeln und dieser hier freut sich, dass es so viel zu naschen gibt. :-)

    Weil die Berliner zu den so genannten Kreppeln Pfannkuchen sagen, sagen wir auch kombiniert "Berliner Pfannkuchen". Echt irre, wie viele unterschiedliche Namen es für dieses Schmalzgeback gibt.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Faschingssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ....oh ja Jutta, das " BESONDERE FOTO " !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der perfekte Schnappschuss.
    Und so deutlich, man kann ja sogar die Blütenpollen auf dem Kopf der Biene sehen!
    Ein richtig schönes Frühlingsfoto, genau rechtzeitig zum meterologischem Frühlingsanfang.
    Eien schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich besonders!
    Und die hat ja schon die Hosen voll, gell. (So heißt das doch bei den Bienchen!)
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön mit dem bienchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Schnappschuß.....die Bienchen sind immer wieder eine Augenweide...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    tolles Bienchen - tolles Foto! Schau dir mal den Schatten der Biene an, wie süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich das perfekte Foto liebe Jutta, klasse.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön liebe Jutta. Da kann der Frühling sich nicht mehr verleugnen.

    Liebe Grüße

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ohne Zweifel ein ganz besonderes Foto. Ich finde im übrigen, dass die Bienen ein ausgesprochen freundliches Gesicht haben.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist wirklich klasse, liebe Jutta,
    mit dem Schatten der Biene auf dem Blütenblatt. ..sehr schön,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da ist dir ein besonders guter Schnappschuss gelungen! Auch mit dem Schatten, den die Biene auf das Blütenblatt wirft. Toll!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  15. Ein Superfoto, liebe Jutta. Und danke, dass du dabei bist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein toller Schnappschuss. Ein besonderes Foto eben.
    Klasse.
    LG,
    Thea

    AntwortenLöschen