Samstag, 8. März 2014

Ab in den Frühling, ...



... ab in den Garten.



Ich melde mich heute abend wieder.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. wunderschön..... viel Spaß im Garten, genieße die Sonne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Krokus gehört für mich zu den ersten Vorboten im Frühling.
    Seine zarten, manchmal auch leuchtenden Farben versprühen so viel Lebensfreude, ich komme dann immer so richtig in Frühlingslaune.
    ab in den Garten steht bei mir auf meiner heutigen To do-Liste, bei dem herrlichen Wetter gibt es nichts Schöneres !
    Liebe Jutta,
    ich habe meinen Fotoblog geschlossen, du warst dort " follower ."
    Vielleicht kann ich dich ja in meinem Stamm-Blog dort auch begrüßen ?
    Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht dir Jutta

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus, liebe Jutta. Viel Spaß im Garten und übertreib's nicht. Ich habe vom gestrigen Garteln mächtig Muskelkater.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto liebe Jutta, viel Spass im Garten wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Garten wird wohl schon bald wieder topp in Ordnung sein....
    ich hoffe, du hattest viel Spass.....ein sehr schönes Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da wird man dich ab jetzt wohl meist treffen. Ich freue mich auf deine Gartenbilder, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen