Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein Freund der Baum - 10




Leider muss auch manchmal einer dran glauben - Schade!

Einen Grund dafür konnte ich nicht erkennen.









Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Schade ist es immer, und solange der Grund nicht nur einfache Abholzung war ist es ja in Ordnung. Vor allem entstehen dann so tolle Fotos wie man bei dir sehen kann. Sind super gelungen!!

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Schade.... bei uns wurden vor 1 1/2 Jahren gegenüber auf der Spielwiese auch 2 Bäume gefällt, auch dort sah am Stamm nichts krank aus. Keine Ahnung weshalb sie weichen mussten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    hoffentlich gab es einen guten Grund für das Abholzen!!!
    Deine Bilder, vor allem die Makros sind SPITZE!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto sieht auf wie eine Cityscape! Klasse! Ist ja der Hammer, dass wir am selben Tag im Tiergarten waren. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch immer traurig, wenn alte Bäume gefällt werden. Nicht immer ist es wirklich nötig. Aber die Forstverwaltung wird schon ihre Gründe haben warum der Baum fallen musste.

    Du hast jedenfalls schöne Details festgehalten-

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    wenn ich mir deine herrlichen Bilder so betrachte, dann war die " Abholzung " nicht ganz ohne Grund. Das Holz zeigt an der Struktur und an der Farbe, dass diese drei doch schon etwas krank waren.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    ich glaube auch, das Braune in der Mitte des Baumes zeigt das er krank war.
    Schöne Fotos!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr feine "spitzige" Fotos, grauslicher Anlass..., lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen