Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein Cam Underfoot - 20





Die Luft ist raus!





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    vor einigen Jahren haben wir in Schweden einen Luftballon gefunden, der aus NRW bis hierher geflogen ist, abgeschickt von einer Hochzeitsgesellschaft. Wir schrieben natürlich zurück, leider kam keine Antwort mehr. Fotogene Fundstücke prima ins Bild gesetzt.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. das kann mann wohl sagen, einen guten Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    herrlicher Titel und das CU ist einfach Klasse!
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Jutta, und wie, aber lachen muss ich trotzdem☺
    Auch bei deinen TV-Erinnerungen habe ich mich teilweise wiedergefunden. Damals gab es die Debatten um zuviel fernsehen gar nicht, weil so viele andere Sachen wichtiger waren.
    Ich wünsch´dir was,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So unglaublich wörtlich zu nehmen! ;-)
    Tolles Foto
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungener Schnappschuss liebe Jutta und passt genau , toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Der Titel passt perfekt zum Bild!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Na, Hauptsache die Luft ist hier nicht raus *lach* und es geht morgen mit dem ABC-Projekt weiter. Aber Bild und titel passen prima zusammen :-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. *lacht*....klasse gesehen liebe Jutta. Hoffe mal nur da ist die Luft raus ;-))

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein Ballon mit Botschaft. Hast Du ihn näher untersucht?
    Ich hoffe, es geht Dir wieder gut?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen