Dienstag, 11. Februar 2014

Magic Monday - 32 - architektonisch

 


 

In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort architektonisch
vorgegeben.

Diesmal musste ich wieder in die Gefilden meines Archives hinabsteigen,
da ich im Moment keine aktuellen Fotos habe.



Finanzamt in Berlin


U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof


Kirche in Strausberg bei Berlin


Rathaus in Bad Wilsnack


Immanuel-Kirche in Eberswalde


Häuserdurchgang in Berlin-Hellersdorf


Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ups - wieder weg? Na, ich hab's kopiert:
    Hallo liebe Jutta, magst du nicht was zu den Bildern schreiben? Deine Fotos sind klasse wie immer, die Motive gefallen mir, aber neugierig wie ich bin, wüsste ich auch gerne, worum es sich handelt. Diese Tudortürme da oben im ersten Bild - was ist das???
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Viele Gesichter einer Weltstadt ... Interessante Bauten!
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    in einer Großstadt wie Berlin, gerade auch mit der wechselvollen Geschichte, gibt es natürlich viele gelungene Beispiele für alte und neue Architektur.Du hast feine Gebäude rausgesucht!
    Das Finanzamt sieht aus wie eine Burg,oder! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...so unterschiedliche Stile, liebe Jutta,
    du zeichnest ein buntes Bild einer schönen Stadt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt der alte Bahnhof am besten

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Gebäude schaut anders aus, jedes hat seinen Reiz....die Kirche in Straußberg ist mein Favorit....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow.....ich bin begeistert von der Architektur, vor allem von dem Finanzamtgebäude. Das ist ja wohl der Hammer^^

    Danke dir fürs Zeigen und hab einen wundervollen Tag

    liebe GRüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. oooh auf dem ersten bild fährt ja ein joschi :) (mein altes auto :D) interessant, dass ihr so ein finanzamt habt!
    schöne eindrücke!

    AntwortenLöschen
  9. schoen, deine architektonischen Bilder

    AntwortenLöschen