Samstag, 1. Februar 2014

Kleine Pause





Jetzt muss ich auch mal ein kleines Päuschen einlegen. Vor zwei Tagen habe ich noch gedacht, der Kelch geht diesmal an mir vorbei, aber nun habe ich mir doch eine saftige Erkältung eingefangen. Ich hoffe ja, dass ich das alles schnell wieder überstanden habe.

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ach herrjee....die doofe Grippe hat nun auch dich erwischt :-(((( Drücke dir die Daumen dass sie schnell vorbei ist und wünsche dir gute Besserung.

    Allerliebste Genesungswünsche und Grüsse sende ich dir zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine gute Besserung

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und soweit wie möglich ein schönes WE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie scheint gerade ganz Deutschland mit Erkältungen zu kämpfen, meine ist leider auch sehr hartnäckig.
    Gute Besserung.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. ...wünsche gute Genesung, liebe Jutta,
    und erhole dich gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich stehen dir außer Tempo noch wirkungsvollere Mittel zur Verfügung! Ich wünsche dir rasche Besserung. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    dann mal gute Besserung, deine Schneehäubchenbilder von gestern gefallen mir sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir von Herzen rasche und gute Besserung ♥
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese Pause ist aber unangenehmer als meine, liebe Jutta. Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Diese fiesen Viren !
    Schau, dass du sie schnell in die Flucht schlägst, diese Bande !
    Aber kurier dich richtig aus, nichts ist schlimmer als eine verschleppte Erkältung.
    Gute Besserung

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ui, hat Dich die Rüsselseuche nun auch erreicht?
    Ich wünsche Dir gute und flotte Besserung!!!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Und mir macht mein Magen Ärger.
    Keine Ahnung, ob ich mich bei meinem Mann angesteckt habe.
    dir gute Besserung, liebe Jutta ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, das habe ich gerade halbwegs hinter mir. Ich wünsche dir schnell gute Besserung.
    Ist aber auch kein gesundes Wetter.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Au weia, dann wünsche ich dir von Herzen "Gute Besserung" und hoffe das du ganz bald wieder fit bist.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Da werden deine Taschentücher wohl schnell weniger. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Ja, mein Dad hängt auch grad in den Seilen. Aber dank Ingwerwasser geht es schon wieder besser. Auch Dir: gute Besserung. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir gute Besserung, hoffe Du wirst die Viren schnell wieder los.

    LG Soni

    AntwortenLöschen