Donnerstag, 13. Februar 2014

Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv - Februar




 
 Das ist nun mein Beitrag für Februar.

Der Schnee ist bei uns inzwischen auch wieder völlig verschwunden
und trotz Sonnenschein und Plusgrade am Tage
sind die Teiche noch mit einer dicken Eisschicht bedeckt.




Noch mehr Bilder zum Projekt
"Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv" von Christa findet Ihr HIER.



Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta



                          Januar

Kommentare:

  1. Also wenn man das so sieht, dann könnte man glatt meinen der Februar würde zum Januar gehören^^ Auch mal klasse zu sehen wie das Wetter doch einen Winterstreich (oder auch nicht) spielt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ...da war es wirklich richtig kalt bei euch, liebe Jutta,
    wenn es immer noch eine Eisschicht auf dem See gibt...schön in der sonne,

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,

    da hat bei euch Väterchen Frost noch mal richtig zugeschlagen. Bei allen ist bisher die Lichtstimmung im Februar ganz anders als im Januar.
    Bis auf einen kalten Tag im Dezember mit starkem Frost ist der Winter 2013/2014 an uns vorüber gegangen.
    Hast ja gefunden, wohin du deinen Link setzen musstest, aber egal, ich finde eure Links sowieso immer. Alle posts kommen ja in meinem Mailfach an, also gar kein Problem. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ganz schön eisig dein Bild - ein schöner Kontrast zum Januar-Bild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Jahr noch kein Eis gesehen,
    außer im Gefrierschrank. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Ihr hattet ja im Gegensatz zu uns richtige Wintertage. Schön, dass du noch Eis auf dem Wasser erwischt hast, so hast du einen Unterschied zum Januarbild. Bei mir wird es wohl keine Differenzen geben. Ich gehe jetzt mal, denn heute spielt das Wetter mit :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Du hast für den Februar eine sehr schöne Atmosphäre eingefangen....
    Es ist wirklich erstaunlich, wie lange sich das Eis hält....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto muss ich ja auch noch machen. Ich warte schon, dass sich die Sicht durch ein bissl Schnee vielleicht noch verändert, befürchte allerdings, dass das nix mehr wird. Nun ja, eigentlich brauche ich das jetzt auch nicht mehr.
    Bei deinem Bild kann man den Unterchied durch das Eis schon gut erkennen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aber auch so richtig kalt aus, liebe Jutta! Ich habe mein Februarbild gestern gemacht und das sieht schon richtig nach Frühling aus, obwohl natürlich Bäume und Sträucher noch kein Grün zeigen. Wenn du magst - du findest meinen Beitrag im Fotoblog.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Motiv! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Sieht etwas düsterer aus - aber traumhaft schön .... LG Steineflora

    AntwortenLöschen