Freitag, 7. Februar 2014

Faszinierend natürlich - 2014/3






Für das Projekt von Annika


habe ich diesmal Bilder von meinen Orchideen ausgesucht
- einfach faszinierend.












Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta!
    Ich hoffe dir geht es wieder gut. Der Anblick deiner Orchideen dürfte
    doch bei der Genesung geholfen haben. So schöne Formen und Farben.
    Herrlich!
    Das dritte Foto finde ich besonders genial. Weil der staunende Blick deines
    Puppenkindes im Hintergrund einfach zu schön ist.

    Herzliche Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder gesund bist, liebe Jutta. Jetzt habe ich auch deine anderen Einträge bewundert, vorallem das Meislein und die Amsel, aber auch den Baumstumpf, der seine eigene innere Welt präsentiert. Tolle Fotos sind aber auch die wunderschönen Orchideen. Welch Wohltat diese Farben, gell?

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass liebe Grüße hier,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Szene gesetzt, deine Orchideen.
    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte hast du viele traumhaft schöne Orchideen, die sehn alle großartig aus, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    deine gelbe Orchidee gefällt mir besonders gut, eine solche fehlt mir noch in meiner kleinen Sammlung.
    Ich habe zur Zeit drei Orchideen, aber nur zwei davon blühen jetzt.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe, liebe Jutta, hast du auch eine reichhaltige Orchideen-Sammlung und deine Fotos sind alle wirklich grandios. :-)
    In meinen Augen sind Orchideen einfach sehr dankbare und blühfreudige Blumen. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für wundervolle Orchideen du doch hast. Eine schöner als die Andere...ganz ganz toll.

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. ..da hast du ja wirklich eine tolle Sammlung, liebe Jutta,
    und immer was farbenfrohes in der Wohnung...

    wünsche dir einen guten Samstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Orchideen - wunderschöne Aufnahmen - eine Wohltat in dieser manchmal tristen Jahreszeit.
    Danke für's Teilhaben lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wahre Schoenheiten - richtige Damen! Herrlich! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Orchideen, liebe Jutta.....und auch wundervoll fotografiert.
    Es sind wahrliche Kunstwerke der Natur.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön, ich liebe Orchideen, habe ja auch reichlich davon. Ich habe mich entschlossen, bei dem Projekt nach 2 jahren Pause auch wieder dabei zu sein.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen