Samstag, 18. Januar 2014

Zarte Blüten - Januar 2014





Für Saarels Projekt "Zarte Blüten" habe ich für meinen
Januar-Beitrag ein ganz aktuelles Foto mitgebracht.

Heute beim Spazierengehen entdeckt.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ups - moderierst du jetzt? Mein Kommentar ist futsch. Ich probiere es nochmal. Mir gefällt diese Winterjasminblüte sehr gut. Der Schneemangel lässt den Winterjasmin in diesem Jahr sehr schön aufblühen, weil die Blüten nicht so schnell matschig werden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Elke, ich moderiere nicht! Hast wahrscheinlich auf den falschen Knopf gedrückt, den im Spamordner steckte Dein Kommentar auch nicht.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Wow, die ersten Blüten wagen sich heraus. Ein sonniges Foto !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich verrücktes "Winter"wetter, liebe Jutta,
    aber so ein sonniger Anblick lässt einen den Frust über diesen müden Winter sofort vergessen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta :-)
    K L A S S E , daß Du bei dem Fotoprojekt mitmachst :-) Ich freue mich seeeeeeeeeehr !!!
    und daß du - HEUTE - so eine schöne Blüte gefunden hast - ist auch etwas ganz Besonderes -
    bei uns , war auch die Sonne da und es hat sich wirklich sehr frühlingshaft angefühlt :-) S C H Ö N
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und
    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Saarel



    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ist es nicht schön, dass in diesem Jahr schon Blüten zu entdecken sind?
    Ich find es herrlich.
    Genau wie dein zauberhaftes Blütenfoto, zaubert mir derzeit jede Blüte
    ein ganz besonderes Lächeln ins Gesicht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. .....verrückte Welt oder ? Aber ein sonniges Bild !
    Einen sonnigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ist es Winterjasmin?
    Der müsste jetzt dran sein.
    Wunderschön ist die Aufnahme

    AntwortenLöschen
  8. Ja es blüht echt schon viel liebe Jutta, die Natur denkt es ist Frühling.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    vielen Dank für deine netten Zeilen. Unglaublich welche Blüten man schon entdeckt. Sehr schön.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. der winterjasmin ist auch eine sehr schöne pflanze und das foto von der blüte ist wunderschön. so richtig nach frühling schauts aus!!! von mir aus kann er kommen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Der Winterjasmin ist sogar bei Schnee eine Augenweide.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen