Mittwoch, 1. Januar 2014

Morgenstimmung im Oderbruch





Diese Aufnahme entstand heute morgen gegen halb neun. 

Inzwischen bin ich wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und
möchte Euch allen

ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014

wünschen.


Eure Jutta




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    um diese Zeit saß ich gerade am Frühstückstisch.
    Meinen Morgenhimmel habe ich vorher vom Balkon aus geschossen.
    Es war bestimmt schön, so durch die morgendliche, verlassenen Landschaft zu spazieren.
    Und du hast ein sehr schönes Foto mitgebracht.
    Nochmal ein frohes, neues Jahr
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr stimmungsvoll, liebe Jutta,
    das gefällt mir gut...

    wünsche dir ein gutes Jahr 2014
    mit Freude und Zufriedenheit und vielen glücklichen Momenten...
    ich freu mich auf deine Bilder und Berichte aus deinem wundervollen Gartenreich,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr
    Viel Gesundheit, Glück & Zufriedenheit!

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.

    Wunderbares Foto Jutta.

    Sehr gut im Jahr 2014.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jutta,
    eine wunderbare Stimmung zaubert das Licht in die Landschaft. Das ist adäquat zum Jahresbeginn. Das Bild bringt etliche Saiten in mir zum Schwingen.
    Auch Dir ein gutes Jahr 2014 mit Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, das wünsch' ich dir auch! Eine ganz zauberhafte morgendliche Stimmung hast du das eingefangen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das wünsche ich Dir auch. So wie das Bild aussieht, hast Du einen sehr stimmungsvollen Jahreswechsel erlebt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    auch Dir ein frohes, gesundes neues Jahr ♥
    So wunderbar stimmungsvoll wie auf deinem herrlichen Bild kann es ruhig weitergehen, gell!
    Alles Liebe,
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoll stimmungsvolles Foto, liebe Jutta.:-)

    Auch dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2014. Möge es dir viele schöne Momente bescheren und sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen.

    Alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. dein Foto zeugt von einer schönen Morgenstimmung

    ich wünsche dir alles gute für 2014
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, Dir auch ein "Frohes Neues!"
    Die Farbe taucht Dein Bild in ein romantisches "Flair!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Servus Jutta,
    danke für die guten Wünsche. Auch dir für die zu erwartenden 364 (einer ist ja fast weg) Tage Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit !
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank und auch dir nochmals alles Gute für das Neue Jahr, liebe Jutta. Schön wieder von dir zu lesen.
    Bis morgen dann und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich bin ein bisschen schusselig - ich wollte natürlich noch schreiben, dass mir das Foto supergut gefällt. Es hat eine fantastische Stimmung.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß jetzt gerade nicht,ob das mit dem Kommentieren geklappt hat - also nochmal: Alles Gute für 2014!
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    ein sehr schönes Bild. Die zarten Farben sehen toll aus. Meine "Knipse" macht da immer so gruselige Kitschbilder draus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Ein stimmungsvolles Bild liebe Jutta.

    Wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön dein Foto!
    Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2014 wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ein wundervoll, verzauberndes Foto liebe Jutta.

    Schön wieder von dir zu lesen und auch dir ein frohes neues Jahr und mögen Gesundheit, Glück und viel Sonnenschein dein Begleiter sein.

    Danke dir auch für deine Treue und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta
    Wenn dein traumhaftes Foto Omen für das begonnene Jahr, dann wird es ein wunderbares 2014. Ich wünsche es dir, uns allen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jutta,
    ein traumhaft schönes Foto, welches die Atmosphäre im Oderbruch sehr gut wiedergibt. Ich war schon einige Male dort und bin immer wieder begeistert von der Landschaft.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. Welch stimmungsvolles Foto, liebe Jutta. Schön, dass du es als neues Header gewählt hast. Da wär ich gern dabei gewesen.

    Ein ganz lieber Gruß zu dir
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen