Freitag, 24. Januar 2014

Mit Liebe gemacht - Stricksets






In meinem heutigen Beitrag für Annikas Projekt "Mit Liebe gemacht"
möchte ich Euch gern wieder etwas Gestricktes zeigen.

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, befinde ich mich gerade im Mützenfieber.
Diesmal sind Sets an der Reihe bestehend aus Mütze, Schal und Pulswärmer.
Das erste Set ist fertig, beim zweiten ist der Schal noch
in Arbeit. Hier habe ich auch das erste Mal die Mütze in Runden von
unten nach oben gestrickt, d. h. mit einem Nadelspiel.







Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Oh schön liebe Jutta, mit gefällt die Wolle bei dem ersten Set besonders, ich mag das melierte. Hast du toll gestrickt.
    Bist du richtig fleissig und im Strickfiber.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Beide Sets gefallen mir gut, liebe Jutta. Du kannst dem Winter gelassen entgegen sehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sind diese schönen Stricksachen alle für dich, oder werden das Geschenke ?
    Fleißig, fleißig !
    Liebe Grüße
    Jutta, die wieder mal Socken strickt

    AntwortenLöschen
  4. ...du ist wirklich sehr fleißig, liebe Jutta,
    und zauberst wunderschöne Sachen...da hast du wirklich immer das passende...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ...gerade rechtzeitig zum weiteren Versuch des Winters sich nochmals zu zeigen !
    Da wird einem gleich wärmer ! Ein kuscheliges Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    hatte gerade einen Kommentar geschrieben und abgeschickt,
    aber er wird nicht angezeigt?
    MussgeradeMal testen, ob es an mir lag....

    Nochmal 'nen lieben Gruß! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich sehe, der Fehler muss bei mir gelegen haben. Na dann schreib ich halt nochmal:

      Liebe Jutta,

      es gefällt mir, dass du diesmal ganze Sets gestrickt hast. Sie sehen schön warm aus, nur
      das Weiß wäre für mich persönlich nicht geeignet. Dazu krauch ich viel zu gerne mal
      durch's Gebüsch. ;-)

      Vielen Dank für deinen Beitrag und es freut mich, dass du Verständnis für meine Projektänderung
      hast.

      Liebe Grüße und ein (hoffentlich) sonniges Winterwochenende,

      Annika

      Löschen
  7. Na, nun biste aber für den Winter gewappnet. Schauen ganz ganz toll aus deine Sets und können ja wirklich zu Allem getragen werden.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gestrickt! Da der Winter ja bei euch eingezogen ist, kannst du nun auch alles tragen. Die neutralen Farben passen zu allen Jacken und Mänteln. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, ich bewundere Deine Strickkunst! Wunderschoen sind beide sets! :-)

    AntwortenLöschen