Mittwoch, 8. Januar 2014

Mein Motto für 2014







Die liebe Elke von Mainzauber hat dieses Projekt ins Leben gerufen, wobei das alles absolut zwanglos ablaufen soll und es auch keine Teilnehmerliste gibt. Einmal im Monat kann man, wenn man möchte, einen Beitrag über dieses Thema posten.

Es hat natürlich auch was mit den guten Vorsätzen zu tun, die ja gerade zum Jahreswechsel zu Tausenden gefasst werden und eine Woche später schon wieder vergessen sind. Da nehme ich mich natürlich nicht aus, aber ich will mich bessern. Vielleicht hilft es ja auch ein wenig, wenn man hier darüber schreibt.

Mein 1. Motto für dieses Jahr lautet:

Öfter unterwegs sein - egal bei welchem Wetter!


Und da man mit der Umsetzung solcher Vorhaben am besten gleich beginnt, habe ich heute meinen ersten längeren Spaziergang unternommen. Anscheinend wollte der Wettergott auch gleich einmal mein Durchhaltevermögen prüfen und hat es - bis auf wenige kleine Pausen - regnen lassen. Na ja, im Moment gibt es wirklich nicht so viel zu fotografieren, aber für ein Foto hat es dann doch gereicht.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    tolles Foto! Wunderbare Spiegelung, super scharf!
    Es sieht aus, als ob ein recht großes Insekt durch das Wasser schreitet. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jutta,
    was heißt da "für ein Foto" ? - "FÜR DAS FOTO" !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Schaut aus wie wenn da ein Rieseninsekt auf dem Wasser spaziert! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    fein dass du meine "Motten" aufgegriffen hast ;-) Und mir gefällt dein Foto sehr. Die Blätter und Halme sind fast kunstvoll geknickt. Ich war heute auch wieder lange unterwegs. Das Wetter war entschieden besser als gestern.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...auf den ersten Blick, liebe Jutta,
    sieht es aus, als ob eine Riesenspinne aus fem Wasser steigt...tolles Foto...ich hätte eigentlich gedacht, dass du sowieso viel unterwegs bist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus wie ein Riesenmonster im Wasser liebe Jutta, toll fotografiert.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt _immer_ was zu fotografieren,
    wie Dein Bild ja beweist!

    Also immer ein gutes Fotto
    ist nun Dein Motto!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich Tiger nur anschliessen...es gibt immer was und dein Foto ist wieder einmal der Hammer. Supertoll gesehen und fotografiert. Hoffe dein Vorsatz bleibt dann erhalten.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. klasse Bild!!!
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, echt schön, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bild ist schööön!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist so schön.
    Du hast es also getan, bei Regen spazieren zu gehen.
    Ich gehe wohl auch im Regen, aber nur, wenn ich was zu besorgen habe.
    Meine Hochachtung.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nun auch mal wieder hier bei dir, hatte die letzte Woche auch keine Zeit zum Bloggen, aber wir laufen ja (hoffentlich) alle nicht weg.:-)
    Ein schönes Motto hast du dir ausgesucht und super umgesetzt. :-)
    Das schaut aus, als würde eine Heuschrecke aus dem Wasser gehüpft kommen. :-)

    Das Foto ist wirklich klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen