Freitag, 24. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel







Eine Woche geht schnell vorbei und schon wieder wird
es Zeit für Juttas Projekt "Makro-Bilder-Rätsel".

Hier ist nun mein Beitrag und ich glaube, diesmal wird es nicht so schwer sein,
den Gegenstand zu erraten.











Haushaltshelfer Bügeleisen




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. DAS ist ja mal ein farbenfrohes Bügeleisen!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oft benutzt, sind die Einzelteile dieser Haushalftshilfe doch so gut bekannt, dass sie auf den zweiten Blick erkennbar war. Ein schönes Fotoprojekt ist und wie immer tolle Bilde von Dir, liebe Jutta.

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    da ich nicht bügeln brauche, bin ich erst beim vorletzten Bild annähernd drauf gekommen - gut gemacht !!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen, ich dachte gerade bei deinem ersten Foto an einen modernen Wasserkocher !
    Aber dann wurde ich dank deiner tollen collagen eines Besseren belehrt.
    Gefällt mir sehr gut und auch farblich ein kleines Highlight !
    Vielen dank für diesen gelungenen Beitrag
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Also das waren mal Bildausschnitte, die ich tatsächlich auch sofort erkannt habe - das will was heißen. Beim Rätseln bin ich nie sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich nicht erraten,tollle Zuschnitte und klasse Fotos.

    LGMathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv und gut in Szene gesetzt liebe Jutta, habe es erst spät erkannt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    schöne ungewöhnliche Bilder von einem doch so üblichen Ding ... ne tolle Idee.

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Beim ersten Bild erst an einen Wasserkocher gedacht, hab ich dann aber auch das Bügeleisen erkannt. Schaut ja echt toll aus...richtig farbenfroh.

    Toll gemacht liebe Jutta.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. nein, das war nicht schwierig - schickes modernes Bügelisen - deine Detailfotos sind wieder mal Spitze

    AntwortenLöschen
  11. Ha. Fast. Ich muss gleich mal versuchen, ob ich mit meinem Wasserkocher auch bügeln kann.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Beim ersten Foto dachte ich zunächst an einen Wasserkocher, wobei mich aber die Tropfen irritierten. Ich lese gerade, Nova vermutete das auch.:-)
    Du hast dein Bügeleisen wirklich ganz toll mit all seinen Facetten fotografiert und die Farbe finde ich einfach cool. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh...gut in Szene gesetzt. Dachte erst es ist ein Wasserkocher.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen