Montag, 27. Januar 2014

Magic Monday - 31 - blau





In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort blau
vorgegeben und sie hat sich schönen blauen Himmel gewünscht.
Den Gefallen tue ich ihr doch gerne.










Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja, blauer Himmel tut gut, den hätte ich bitte gern und dazu eine Ladung Pulverschnee. Aber leider...
    Und du hast zum blauen HImmel auch noch schöne Motive dazu gezeigt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    im Hintergrund der strahlend blaue Himmel macht deine wunderschönen Motive noch schöner, noch leuchtender!
    Tolle Fotos zum Projekt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das Kompliment gebe ich gerne zurück. Das sind so ganz die Bilder nach meinem Geschmack. Sehr schön die Farbabstufung vom Himmel und den Bäumen und die Vogerln sowieso <3

    Herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta ,
    ach wie schön :-) blauer Himmel , die Sonne und die Vögel dazu :-) Klasse !!!!
    Ich kann nicht jeden Vogel soooo richtig erkennen - aber ich tippe auf Kohlmeise, Buntspecht , Kleiber ????, und Weiden-oder Sumpfmeise ???
    kannst Du mir da weiterhelfen ??
    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saarel,

    Du hast genau richtig getippt. Wobei ich bei der Weiden-oder Sumpfmeise auch nicht sicher bin, aber ich tippe auf eine Sumpfmeise.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch mal schön an so einen trüben Wintertag - blauer Himmel und dann auch noch Vögel im Geäst - so hätte ich den Tsg auch gerne gehabt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein strahlend blauer Himmel, das ist wirklich ein Augenschmaus! Wenn dann auch noch so liebe Gäste zu Besuch kommen, ist es etwas ganz Besonderes. Deine Fotos sind traumhaft schön.:-)

    Schwer zu sagen, ob Sumpf- oder Weidenmeise. Man müsste noch die Deckschwingen sehen, aber da das Lätzchen vorne ziemlich klein ist, denke ich auch, es ist eine Sumpfmeise.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    das ist wirklich ein strahlendes Blau!
    Schöne Bilder mit drolligen Piepmätzen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Pieper und Dein schönes Blau
    sind auch für's Tigeraug' ne Schau!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ein strahlend blauer Himmel und die Fotos mit den Vögeln sind besonders schön ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, so schöner blauer Himmel, und die schönen Vögel, die dich besucht haben, wunderbar.
    ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhafte Fotos, liebe Jutta. Kann man den blauen Himmel irgendwo bestellen?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos und dieser strahlende blaue Himmel, hätte ich auch gerne mal wieder - bei uns nur Einheitsgrau.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. oh ja schööön! hat sich hier bei uns schon lange nicht mehr blicken lassen :(

    AntwortenLöschen