Montag, 6. Januar 2014

Magic Monday - 27 - still





In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort still
vorgegeben.


Nun ist auch das letzte Besuchswochenende vorbei. So sehr ich mich auch immer wieder darauf freue und wie schön das auch alles war, jetzt freue ich mich aber erst einmal wieder auf meinen gewohnten Tagesablauf. Von zu wenig Bewegung und zuviel Essen habe ich wirklich genug und so sehne ich mich nach schönen ausgedehnten Spaziergängen in aller Stille und Ruhe und egal bei welchen Wetter.









Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Stimmt liebe Jutta, wenn Besuch da ist, ist alles anders und der Tagesablauf durcheinander.
    Tolle Fotos hast du mitgebracht. Glück mit dem Wetter hattest du bei deinem Spaziergang, blauer Himmel und die Sonne lacht auch dazu.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika,

    AntwortenLöschen
  2. ja.....schönes Wetter und einsame Landschaft - da kann man gut nach den turbulenten Feiertagen auftanken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Jutta!!!

    Grüßle von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir eine wunderschöne neue Woche.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. eine gute Woche wünsche ich , Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    mir ging es genauso nach den Feiertagen, als der Trubel vorbei und die Kinder abgefahren waren. Man hat sein Leben inzwischen den eigenen Bedürfnissen angepasst, gestaltet alles im eigenen Tempo und in dem Ablauf der einem zusagt. Ich war die letzten Tage viel allein in der Natur unterwegs, auch mal querfeldein über Stock und Stein und habe es sehr genossen den Kopf wieder frei zu bekommen, so einige Dinge darin neu zu sortieren und neue Pläne zu schmieden. Das wird dir sicher nun auch gut tun!

    Ganz herzliche Grüße
    Uschi, der deine Bilder wieder sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das geht mir ganz ähnlich, liebe Jutta. Und da hilft es auch ein bisschen die Stille zu suchen. Deine Bilder spiegeln das wider.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ....und wenn dann der Himmel soooo schön blau ist , wie auf deinen Bildern , ist das besonders schön !!!
    Liebe Jutta , ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares , gesundes , neues Jahr !!
    In den letzten Wochen war ich selten im Internet und habe deshalb soooo wenig kommentiert -
    das wird sich wieder bessern :-) ich habe aber immer deine neuen Post`s verfolgt :-)
    und dein neuer Header - K L A S S E - !!!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  9. schöne Aufnahmen - wünsch dir noch alles Gute im 2014
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. ...ja das tut immer gut, liebe Jutta,
    in Ruhe spazieren zu gehen, den Vögeln zu lauschen und die Seele baumeln zu lassen...schön, wenn man das im Alltag immer wieder einbauen kann...ich versuch es auch,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    es ist schön wenn der Besuch kommt, aber auch wenn er wieder geht!
    Die Bilder sind schön und ruhig!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ...nun, der erste Spaziergang ist ja voll gelungen, was die Bildausbeute betrifft !
    Viele schöne Spaziergänge wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Sehne mich nach der Natur, einem Spaziergang ... Die Hektik vor den Feiertagen und überhaupt abstreifen ...

    Schöne Bilder !

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Der Wechsel macht's!
    Ich mag auch Beides, aber mit zunehmendem Alter dann doch die Ruhe mehr! ;)

    Mein Vater sagte immer scherzhaft: "Kommt doch einfach nach dem Kaffee vorbei, dann könnt Ihr vor dem Abendessen wieder gehen!" ;-)))
    War wirklich nur Spaß, denn er hatte _gerne_ Gäste. Aber die Arbeit hatten dann dennoch hauptsächlich wir Frauen. ;-( ;-)))

    Eine gute Zeit

    wünscht Dir
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Motive hast du für Stille ausgesucht und fotografierst....und so schön auch Besuch ist, so schön ist es wirklich wenn der Alltag wieder Einzug hält.

    LIebe Grüssle

    NOva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    der Wunsch nach Normalität scheint uns jetzt alle zu vereinen, gell!
    Wunderschöne "stille" Fotos sind das, sehr, sehr entspannend.
    Angenehmen Restdienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, die Blicke in den Himmel sind wundervoll. Da gibt es echt Ruhe, da wird man still.
    Du hast also viel Besuch gehabt.
    Wir haben Weihnachten für uns allein gefeiert. Es war richtig gut. Wir geniessen immer noch die neue Umgebung.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta,
    die Bäume hast Du wunderbar eingefangen und ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Es ist schön, Besuch zu haben und es ist auch schön, den eigenen Raum für sich zu haben.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. wunderbar. es gibt nichts besseres um zur ruhe zu kommen als spaziergänge in der kühlen natur, am allerbesten im wald!

    AntwortenLöschen
  20. ich mag deine baumansichten. besonders das letzte!

    AntwortenLöschen