Donnerstag, 16. Januar 2014

Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv - Januar





 In diesem Jahr möchte ich mich auch gerne an dem Projekt
"Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv" von Christa beteiligen.


 Hier ist mein Beitrag für Januar.







Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, welch schöner Ort. Ich mag solche Weiher. Da lohnt sich wahrlich ein Besuch zu jeder Jahreszeit. Bin schon sehr auf deine weiteren Beiträge und die Verwandlungen im Lauf der Zeit gespannt.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldamiese

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das bei dir in der Nähe, liebe Jutta,
    oder hast du dann immer einen weiten Weg dort hin? das wird bestimmt abwechslungsreich bei diesem schönen Motiv...

    wünsch dir einen guten Abend,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Plätzchen, ich glaube dass du da schon einige veränderungen wahrnehmen kannst in einem Jahr.
    Ich glaube, ich mache auch mal mit, es hat halt schon einen Reiz, die Jahreszeiten monatlich fest zu halten.
    Allerdings fehlt mir das Motiv, ich suche noch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. na dann beobachte ich doch mal mit, wie es sich dort im laufe des jahres verändert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, du hast ein ganz feines Plätzchen gefunden und ich glaube, das wird richtig spannend zu beobachten, wie sich dieses Fleckchen jetzt Monat zu Monat verändern wird.:-)
    Du wirst auch immer wieder andere Wasserspiegelungen entdecken werden, eine andere Farbe des Wasser. Ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächsten Fotos. :-)

    Das obige nehme ich dann mit für die Galerie. :-)

    Prima, dass du mit von der Partie bist, freu.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv und da kann man gespannt sein wie es sich doch von Monat zu Monat verändert. Ich freue mich jedenfalls von hier aus darauf.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön - das ist ja wirklich ein herrliches Fleckchen. Ich freu mich schon jetzt auf die Veränderungen. Das wird bestimmt großartig! (Vielleicht ja sogar mit Entenküken??? *freu*)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ein schönes Motiv für das Projekt gefunden. Das wird sicher sehr reizvoll.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Du hast ein tolles Motiv gefunden. Ich bin gespannt auf die Veränderungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Bild und ich bin gespannt zu sehen, wie sich das verändert. Ich habe früher mal bei einem ganz ähnlichen Projekt mitgemacht und überlege nun, denn das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Motiv hast du gewählt - da freue ich mich auf den Jahresverlauf ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  12. Ein vielversprechendes Motiv hast du da gefunden. Freue mich aufs verfolgen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen