Sonntag, 12. Januar 2014

Himmelsbilder


Gestern hatten wir wunderschönes Wetter und so habe ich das auch gleich wieder für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt und Euch die Himmelsbilder mitgebracht.








Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Wie wundervoll und das letzte Foto ist der absolute Hammer. Schaut klasse aus wie die Sonne die Umgebung in Nacht fallen lässt, gleichzeitig strahlt und die Wolkenformationen hervorhebt. Echt super.

    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jutta,
    der Januar, diese neue Mischung aus Spätherbst und Vorfrühling lädt zu solch herrlichen Himmelsbildern ein. Wunderschön anzuschauen!

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...traumhaft schön, liebe Jutta,
    ich schau auch zu gern in den Himmel...es gibt immer wieder neue schöne Bilder...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich, liebe Jutta, da macht Spazieren gehen auch richtig Spaß.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    das sind ganz wundervolle Himmelsfotos geworden und die Wolkenformationen wirklich einmalig schön.:-)
    Bei solch einem Bilderbuchwetter tut ein Spaziergang besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. .....W w W = "Watte - weiche - Wolken" ! Sehr schön, eine gute neue Woche wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Diese weite bei solch herrlichem himmel fasziniert mich jedesmal aufs neue.
    Sehr schöne Fotos sind dir da gelungen !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön

    wir hatten heute mittag auch strahlend blauen himmel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. So, liebe Jutta,

    Jetzt habe ich es endlich geschafft auch bei dir vorbei zu schauen. Ich habe ja seit meinem Umzug letztes Jahr noch kein neues Festnetz und bin internetmäßig stark eingeschränkt.
    Auch wenn es schon etwas spät ist, möchte ich dir zunächst ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 wünschen.

    Deine Himmelsbilder gefallen mir sehr gut. bersonders das erste! Auch deine Orchidee, die lustigen Mützen und die Tassen finde ich sehr schön.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. Heaven! Never ending story...
    und sooo schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    gerade momentan, wo die guten Tage spärlich gesäht sind, geniessen wir die herrlichen, strahlenden Tage umsomehr!
    Tolle Fotos hast Du gemacht, sie stimmen allesamt pocitiv!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen