Freitag, 31. Januar 2014

Faszinierend natürlich - 2014/2







Für das Projekt von Annika "Faszinierend natürlich - natürlich faszinierend" habe ich

für meinen heutigen Beitrag ein paar Bilder aus
meinem verschneiten Garten mitgebracht.


 Diese Aufnahmen sind alle von Mittwoch und wie Ihr sehen könnt, ist
es inzwischen auch schon wieder ziemlich trüb geworden.
Die Sonne und den blauen Himmel hatten wir nur zwei Tage.











Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    sehr behutsam und flaumig hat sich der Schnee in deinem Garten nieder gelassen. Wunderschöne Wintergartenbilder !
    Dir ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    so schön wie es aussieht mit diesen Schnee .. ich mag das sehr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zarte Häubchen aus frisch gefallenem Schnee - das mag ich -das 3. und 4- Foto gefällt mir ganz besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Winterbilder, schönen Freitag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Das vierte sieht aus als läge ein Lämchen drauf.
    Die dritte Aufnahme ist mein fave.

    ;-)

    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ...zauberhaft verschneit, liebe Jutta,
    davon können wir hier nur träumen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Es ist in der Tat faszinierend schön, wenn Schnee auf Blättern, vergangenen Blüten und Büschen liegt, wie man an deinen schönen Fotos sehen kann.:-)
    Aber das neue Grün lässt sich nicht beeindrucken und bahnt sich seinen Weg ans Licht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Man schaut sie sich gerne an, deine Fotos.
    Der Schnee macht deinen Garten recht dekorativ, auch die längst verblühten Hortensien sehen äußerst dekorativ aus mit dem weißen Häubchen !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    alles trägt bei Dir ein passendes Schneehäubchen, sieht schön winterlich aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Aufnahmen, liebe Jutta
    Hoffen wir, dass das Grün überleben kann.
    Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne, wir waren 2 Stunden spazieren. Es war echt schön bei 5 Grad+
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Gerade mich freuen immer solche Aufnahmen ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Jutta!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sage "Danke" für deinen Projektbeitrag.
    Du hast sehr schöne Bilder ausgewählt,denn man sieht auf ihnen tatsächlich, wie weich
    und locker der Schnee dieses Mal bei uns war.
    Die Hortensien(?)-Blüte gefällt mir am allerbesten.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Schneehäubchen sehen immer so hübsch aus, Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich hab dieses Jahr noch keine einzige Flocke gesehen, wird wohl hier nichts mehr werden mit Winterfotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind wie immer, wieder sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen