Samstag, 25. Januar 2014

Faszinierend natürlich - 2014/1






wieder einen wöchentlichen Rythmus immer am Freitag.


Spaziergang durch den winterlichen Tiergarten
bei Sonne und -10 Grad















Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    war das nicht schön heute? Endlich wieder mal ausgiebiger Sonnenschein.
    Da macht der Schnee doch gleich viel mehr Spaß!

    Vielen Dank für deine faszinierenden Winterimpressionen. Du hast diesen tollen
    Tag wunderbar eingefangen.
    Mein Favourit unter den Fotos ist eindeutig, der ungefrorene Fluss. Eine tolle
    Bildaufteilung und insgesamt einfach total gelungen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön kann Winter sein, liebe Jutta,
    wenn man gut angezogen im Sonnenschein unterwegs sein kann...tolle Bilder hast du mitgebracht,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag zwar keinen Winter, aber ich mag Winterimpressionen auf Fotos. :) Die Bilder von deinem Spaziergang sind fantastisch!

    Aber war das wirklich heute? Bei uns hier im Westen ist es zwar meistens grau am Himmel, aber tagsüber ist es frühlingshaft mild. Von Winter keine Spur! Und von mir aus kann das auch so bleiben. *gg*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Hans, die Bilder sind wirklich von heute. Geh mal mit Deinem Finger auf der Wetterkarte ein bisschen mehr nach Osten. Da wirst Du merken, wie kalt das wird. Wir hatten heute in Berlin an die -15 Grad in der Nacht. Bei uns ist jetzt richtig Winter!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos liebe Jutta und mir haben es die Enten angetan.

    LG Mathilda♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, einfach wunderschöne Winterimpressionen und ich danke dir für den schönen Spaziergang. Gerade mir gefallen solchen Fotos immer sehr, so liegt so gar schon ein kleiner Reiz dahinter auch mal wieder den Schnee spüren zu wollen. Natürlich sehr kalt, aber wenn es dann trockene Luft ist und die Sonne dazu scheint...einfach nur traumhaft schön.

    Wünsche dir einen ebenso traumhaften Sonntag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Winterfotos sind das, man kann die Kälte fast schon spüren. Gleich das erste ist mein Favorit.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte mir, als ich von eurer Kältewelle in der Vorhersage hörte, dass das doch nicht möglich sein kann. Im Moment haben wir hier 5.5 Grad, nur nachts sinkt das Thermometer in den Minusbereich (so -4 Grad).
    Aber fotogen ist es, euer Wetter, dass muss man ihm lassen. Und du hast ja mit deinen Strickarbeiten vorgesorgt ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Ja, meine Verwandtschaft in der Hauptstadt
    fröstelt auch, grade gestern noch gesprochen.

    Deine Bilder sind "cool"!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hätte ich dich gern begleitet.
    Sonne über Schnee, das ist so schön, wenn auch kalt.
    herrliche Aufnahmen sind dir gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön! So Stimmungsvoll.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen