Samstag, 11. Januar 2014

Das besondere Foto - 1/2014







Für das Projekt von Elke "Das besondere Foto",
habe ich diesmal eine Aufnahme von meiner Orchidee ausgewählt.

Diese zartrosa Variante mit einer orangefarbenen Mitte habe ich auf dem Platz
gefunden, wo unsere Müllcontainer stehen und sie sah schon ziemlich
mitleiderregend aus.
Mit viel Liebe und gutem Zureden habe ich sie wieder hochgepäppelt
und nun hat sie zwei kräftige Stiele mit unzähligen Knospen und Blüten ausgetrieben.

Meine Freude darüber ist natürlich sehr groß!






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Prima, dass diese Phalaenopsis es wieder geschafft hat und dich jetzt mit neuen wunderschönen Blüten erfreut, liebe Jutta. :-)
    Es sind so dankbare Pflanzen, die eigentlich das ganze Jahr über blühen.

    Auch deine Mützen- und Tassenparade ist so wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    diese Orchidee dankt es dir mit wunderhübschen Blüten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Tolles foto einer wunderschönen Orchidee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das ist eine wunderhübsche und dass sie bei dir gedeiht, das wundert mich jetzt gar nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Toll hochgepäppelt hast du sie, und sie dankt es mit ihrer wundervollen Blüte die du ganz toll fotografiert hast.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Da hat sich das Hochpäppeln auf jeden Fall gelohnt - die Pflanze hat es dir gedankt. Das ist ein besonderes Foto von einer besonderen Pflanze. Danke für's Mitmachen, liebe Jutta.
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, da meine ich doch, dass nicht nur das Foto etwas Besonderes ist, sondern auch das Motiv. Und du, du hast offenbar einen besonders grünen Daumen ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Eine "zarte Schönheit" !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb von ihr, sich für Deine Pflege zu bedanken ;) Ich liebe Orchideen!

    AntwortenLöschen