Donnerstag, 30. Januar 2014

Alltäglichkeiten - Seife





Bei Luise-Lottes Projekt "Alltäglichkeiten" ist heute die
Seife an der Reihe.

Ein normales Stück Seife findet man bei mir eher nicht, aber vieles andere
und handgemachte Seife habe ich meistens auch vorrätig.





 


Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ist bei mir auch so, Flüssigseife in Spendern. Finde ich einfach praktischer^^

    An der Vanille und der Vino würde ich gerne mal schnüffeln ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, hier duftet es wundervoll!:-)

    Ich habe auch eine Flüssigseife mit Vanilleduft, die ich sehr mag.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, dann duftet es bei dir ja richtig schön.
    Du hast sie so schön präsentiert.
    Wir haben auch nur flüssige Seifen hier, mein Mann mit etwas mehr Duft, ich ohne Parfum.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Edle Seifen, edel präsentiert - Chapeau!
    Vino Gold riecht wie Trauben - oder Wein?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Handgemachte Seifen finde ich sehr schön, dekorativ, meist gut duftend. Ich benutze sie aber nicht. Zum Waschen mag ich lieber Duschgel und für die Hände flüssige Seife im Spender

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ich mag auch nur Fluessige, aber moeglichst mit ganz wenig Geruch, starker Geruch darf leider nicht in meine Wohnung

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die duften bestimmt herrlich...vielen Dank für deinen duftenden Beitrag! *lächel* ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen