Donnerstag, 23. Januar 2014

Alltäglichkeiten - Schuhe






Bei Luise-Lottes Projekt "Alltäglichkeiten" sind heute die
Schuhe an der Reihe.


Eigene Schuhe habe ich natürlich auch, aber die fand ich nicht so fotogen.
So habe ich mich auf die Socken gemacht und ein
paar andere gesucht und gefunden.






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    da hast du gefunden, was Mann, Frau oder Kind brauchen kann - und alles so schön bunt !
    Immer "gut beschuht" wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Klasse Fotos sind das. Es ist immer wieder unglaublich, wie vielfältig heute Schuhe sind: so bunt, so unterschiedlich, mal fröhlich, mal elegant und manchmal auch einfach nur bequem!
    Angenehmen Donnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Jau.im Schuhladen wird man fündig, aber selber habe ich genug Schuhe, die ich gar nicht fotogafieren wollte *gggggg*

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl, liebe Jutta. Das müsste ich für dieses Thema wohl auch machen, aber inzwischen scheue ich mich, in Läden zu fotografieren. Ich glaube, ich lass das Thema mal ausfallen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    aus deinem Schuhangebot werden wohl z.Zt. nur die gefütterten Stiefel die Käufer anmachen. Schon allein die Vorstellung, in Sandalen zu marschieren, bereitet Unbehagen. Aber, es wird auch wieder die Zeit geben. Auf alle Fälle hast du tolle Schuhe im Angebot.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ob da meine Größe auch dabei ist? Ganz bestimmt, bei der Auswahl wäre es ein Wunder, wenn nicht.:-)
    Hast du denn dort auch ein Paar gefunden, was dir gefallen hat?

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. neue Schuhe sind auch meist viel schöner anzusehen, wie die gemütlich ausgelatschten im oder neben dem Schuhschrank

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. warum du dich auf die Socken machst, wenn wir doch ueber Schuhe schreiben, grins mal dich an, aber schoene Schuhe hast du in den Geschaeften gefunden

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich ja klasse dass du dich da auf die Socken gemacht hast. Also die Twinkel in Größe 38 würde ich auch sofort tragen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Warst Du bei der Aktion nicht wegen Schuhspionage verdächtig..? Oder hast Du die Kamera getarnt?

    AntwortenLöschen