Montag, 23. Dezember 2013

Magic Monday - 26 - weihnachtlich

 





In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort weihnachtlich
vorgegeben.


So möchte ich Euch gerne Weihnachtliches von
unterwegs und Zuhause zeigen.














Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Das ist wunderschön liebe Jutta.

    ♥ ✩ Von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Momenten wünsche ich dir und deiner Familie ♥ ✩♥ Mathilda

    Leider muß ich immer meinen Text kopieren, bis der Blog endlich die Kommentare annnimt *seufz

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Jutta, so mag ich Weihnachtsmärkte mit wunderschönen Weihnachtsschmuck und die herlichen Weihnachtspyramiden.

    Einen schönen Weihnachtswochenstart wünsche ich dir
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    da hast du ja auf dem Weihnachtsmarkt die herrlichsten Schmuckstücke zusammengetragen.
    Wunderschön sieht das alles aus!
    Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, weihnachtlicher geht es nicht mehr, und auf den Märkten mag ich besonders gerne die Holzarbeiten. Wirklich wundervoll, ebenso wie bei dir zu Hause.

    Möchte dir auch hier gaaanz ganz lieb für deine Weihnachtspost danken♥ Haste mir eine riesige Freude mit gemacht, auch mit dem Lesezeichen das dann nach Weihnachten sofort zum Einsatz kommt (bis dato immer Karten dazwischengelegt). Wird immer eine schöne Erinnerung an dich sein.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    da ist es aber auch schön weihnachtlich bei dir. Und die Weihnachtsmarktfotos sind so ansprechend, man möchte gerne sofort einkaufen.
    Vielen dank für deine Weihnachtsgrüße bei mir, die ich dir gerne zurück schicke.
    Mach es dir gemütlich und hab harmonische Feiertage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta.
    So viele schöne Christbaumkugeln würde gern darin stöbern.

    Dir auch ein Schönes,Fröhliches WEihnachtsfest im kreise deiner Familie und ne schöne Zeit.
    Herzliche Weihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... Weih-nach-ten!!
    Ich wünsche Dir ein ruhigies, besinnliches Weihanchtsfest, viel Erholung zwischen den Jahren und falls wir uns nicht mehr lesen, einen gelungenen Start ins neue Jahr.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, ich wuensche Dir ein frohes und schoenes Fest! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder schmücken ebenfalls!

    Alles Liebe zum Fest, Jutta!

    Beste Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Palette an Weihnachtsschmuck zeigst du. Das sieht richtig heimelig aus.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest, liebe Jutta.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja sehr weihnachtlich bei dir hier !
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta ,

    wünsche Dir ein frohes besinnliches Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, die adventmärkte! die machen immer ganz wunderbare weihnachtliche stimmung!

    AntwortenLöschen
  14. sehr passende Fotos, hoffe schöne Weihnachten gehabt zu haben

    AntwortenLöschen
  15. Der lachende Schneemann auf dem vorletzten Bild ist mein Favorit.
    Aber auch alle deine andren Fotos sind wundervoll und passen natürlich super zu dem Thema,
    ich hoffe, dein Weihnachten war wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, das waren/sind wunderschöne Bilder . . . aber wo steckst du jetzt? Ich hoffe, es geht dir gut. Heute geht das alte Jahr zu Ende und ich wünsche dir, dass du gut ins Neue Jahr hineinkommst und es die nächsten zwölf Monate nur das Beste für dich bereit hält.
    Ganz liebe Grüße und lass es dir gutgehn -
    von Elke und Stefan

    AntwortenLöschen