Montag, 16. Dezember 2013

Magic Monday - 25 - idyllisch








In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" die Wörter idyllisch
vorgegeben.


Für meinen Beitrag bin ich mal auf die Suche gegangen
und habe diese idyllischen Plätzchen gefunden.

 









Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. ...oh Jutta, wie sehne ich mich jetzt nach solchen Plätzchen, die du uns da zeigst, einfach *idyllisch*...danke dir und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jutta,

    Idylle, das kann man zwischendurch gut gebrauchen. So verbinde ich damit, gute Luft, Ruhe, schöne Gedanken, Tagträumen ... Verbindest Du damit auch einen bestimmten Temperaturbereich?
    Viele idyllische Tage für die kommende Zeit und noch mehr idyllische Plätze für weitere superschöne Fotos wünscht Dir

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    das sieht wirklich alles sehr anheimelnd aus und vor allem nach SOMMER!!! Wir hatten heute zwar endlich wieder schönes Wetter, aber Sommer wäre mir noch lieber.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herlicher Spaziergang liebe Jutta, da habe ich dich gerne begleitet und die herliche Umgebung und Natur genossen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sommeridylle, wie schön ! Man kann gar nicht glauben, dass es in ein paar monaten wieder so aussehen wird !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Idyllisch ist für mich das 5. Foto, auch wenn ich alle anderen sehr gerne mag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Jutta, das sind Plätze an denen man gerne verweilen mag. Besonders mag ich die Stelle mit der Brücke im Hintergrund^^

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dort kann man sicher so richtig die Ruhe genießen, kein Lärm, kein Stress. Ich höre richtig die Vögel zwitschern.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! mein favorit ist eindeutig bild 2. auch die licht- und farbstimmung sidn ein traum, es sieht nach wunderbar angenehmen temperaturen aus!

    AntwortenLöschen
  10. WOW- würde nun gerne in deine Bilder hüpfen - toll!

    AntwortenLöschen
  11. So schön, liebe Jutta, wenn es nur erst wieder soweit wäre, gell? Ich glaube, ich muss auch mal in meinen Ordnern stöbern.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder! ich mag das 1. am liebsten. toll und beeindruckend, diese riesigen alten bäume...

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos , das 5. und das 6. Bild gefällt mir am besten !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen