Montag, 2. Dezember 2013

Magic Monday - 23 - hell und freundlich

 




In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" die Wörter hell und freundlich vorgegeben.



Nachdem in der Nacht die Wolken verschwunden waren, rutschte die Temperatur wieder in den Minusbereich. Wir hatten herrlichen Sonnenschein, aber ziemlich kalt war's. Trotzdem habe ich mich auf den Weg gemacht, um ein paar Frostfotos einzusammeln.











Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. ...viele helle Farben zeigst du uns liebe Jutta, aber auch den Beginn der frostigen Tage, die mag ich ja nicht so, aber es ist nun mal der Gang der Welt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jutta,
    das war aber ein schöner Spaziergang im besten Fotowetter, das Beste, was man tun kann. Und Deine Bilder sind mal wieder zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhafte Fotos, im wahrsten Sinne "hell und freundlich". Und das in dieser Jahreszeit ;-) Sehr fein, dein Blick auch auf das "am Rande"! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wenn in der Sonne die kleinen Kristalle glänzen,
    ach ist das herrlich! Und das Hörnchen haste auch noch eingefangen, prima!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön kalt bei dir liebe Jutta, aber hell und freundlich.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Die Fotos sind spitze!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    oh ja, ganz herrliche Fotos, besonders das zweite Bild!
    Was für ein Glücksfall dieses Eichhörnchen zu fotografieren und wie es in die Kamera schaut!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass Du den Spaziergang für mich übernommen hast.... ich musste leide arbeiten. Hin im Dunklen... zurück.... auch... fast.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Dann doch lieber kalt und warm anziehen und solch wunderschönen Fotos machen können, gelle. Besonders das Eichhörnchen hat es mir angetan. Wie vorwitzig er zu dir rübergeschaut hat^^

    Ein schöner Spaziergang.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Das hat sich gelohnt Jutta, die Fotos sind wieder einmal Spitzenklasse! Hoffentlich bist Du nicht ausgeruscht, das sieht ja ein bisschen gefaehrlich aus auf dem vereisten Steg. :-)
    Wieder einmal Danke an Dich, dass Du uns immer so viel Schoenheit nahe bringst - und das bei Wind und Wetter machst! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein bezaubernder Spaziergang liebe Jutta, ich habe dich gerne begleitet und den Zauber der Natur genossen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos - Frost und Sonne - das sieht zusammen immer wieder toll aus. Bei uns ist es heute auch wieder kälter als gestern, aber die Sonne hat eine enorme Kraft, solange sie scheint.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    das sind ja tolle Bilder. Ich genieße diese Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Calendulabine

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön, ich mag diese wintersonnenstimmung besonders gern!

    AntwortenLöschen
  14. Oh,liebe Jutta, was für schöne Bilder, eisige Bilder, wunderbar, und das Eichhörnchen, das hatte bestimmt Hunger.
    Helle, freundliche Grüße an dich
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. hallo Jutta
    wunderschöne Fotos, besonders diese mit dem Reif gefallen mir
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen