Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ausschau halten







Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hej Jutta,
    die Blaumeischen sind hier auch schon zu Gange. Noch füttere ich nicht zu, denn sie finden noch etwas. Sobald die Sonne scheint, ist das Völkchen munter und immer das ein oder andere Foto wert.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein feines Foto liebe Jutta, schön festgehalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    jetzt habe ich ja leider kein eigenes Futterhäuschen mehr und auch keine flatternden Besucher. Da freue ich mich umsomehr über deine wunderschönen Schnappschüsse.
    Lieb sieht er aus....und wohlgenährt, gell! Du sorgst für ihn!
    Angenehmen Mittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto ist, Jutta.
    Blaumeisen sieht ma selbst bei uns mitten in der STadt. aber füttern tu ich sie nicht. Anfangs, als meine Kinder noch klein waren, habe ich das mal versucht, doch sie kamen den ganzen Winter über nicht. Erst im Frühling als es draussen wieder genug gab kamen Vögel vorbei

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Jutta.

    Prachtig dit meesje,

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Da schleicht der Tiger ganz ganz leise
    zu sehen diese hübsche Meise!

    ;-)

    An mein Futterhäuschen kommen sie auch immer gerne, die ganze Familie Meise.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. das sieht echt schön aus, wunderschönen Mittwoch, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich die kleine Blaumeise und sie hält wohl Ausschau danach, ob Jutta etwas Leckeres bereit gestellt hat. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, die heute keine Meise gesichtet hat :(, aber sich jetzt an deiner hier erfreut. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich die Meise...sie guckt bestimmt nach dem Futterhaus oder Meisenring den du frisch hingemacht hast, gelle^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  10. Servus Jutta,
    was er wohl entdeckt hat der Blaumeisenmann ?
    Auf alle Fälle hast du ihn bei seiner Ausschau gut entdeckt !
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta, der kleine Piepmatz ist ja so bezaubernd! Ich habe jetzt --- trotz unserer Katzen --- ein hoffentlich sicheres Plätzchen für Meisenringen gefunden. Mal sehen, vielleicht bekomme ich dann auch ein so nettes Foto zusammen.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die kommen bei mir auch noch, aber leider sind sie im Moment sehr rar und kann sie nur durchs Fenster fotografieren.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    schön das Meisenvögelein! Zu uns kommen diesen Winter keine Vögel, wo sind sie geblieben?
    Haben sie Angst vor unserer Susi bekommen?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen