Donnerstag, 19. Dezember 2013

ABC der Natur - O





Schnell sind die letzten 2 Wochen verstrichen
und schon sind wir im "ABC der Natur" beim O angelangt.

O wie Obst


In der jetzigen Jahreszeit brauchen wir viel Vitamine.
Also ist der Obsttisch immer reichlich gedeckt
und ab und an gibt es auch mal einen leckeren Obstsalat.










Nun bin ich natürlich wieder gespannt darauf, was Euch
zum O eingefallen ist.

Das ist auch der letzte Beitrag im alten Jahr, denn der nächste
Termin für das P ist dann der 2. Januar 2014.


 

Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ooooooooooooohhh...wie lecker. Damit machste mir sofort den Mund wässrig liebe Jutta. So einen Obstsalat könnte ich täglich essen.

    Ich möchte dir als Abschluss diesen Jahres mal für das tolle Projekt danken. So habe ich einige Dinge der Natur erst kennengelernt, viel neue Information bekommen und auch dazugelernt.

    Die Natur hält wirklich die schönsten Dinge für uns bereit und ich freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

    Mein letzter Beitrag für 2013

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post ist bombig! Vitaminbombig! ;-)
    Ich schnapp' mir mal ein Löffelchen voll vom Müsli, habe nämlich noch nicht gefrühstückt.
    Ob Du "mein Leckerchen" schon zum Frühstück magst...? (Nana hätte reingebissen, hihi)

    Mein Myzelien-Beitrag
    ___________________________________________________________________________________



    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. hallo und guten Morgen in die Runde, das O, wie hier das herrliche Obst ist dran, ich habe es ein wenig modifiziert und hoffe, es geht auch mit durch ;-)...

    http://gelisfotogalerie.blogspot.de/2013/12/a-b-c-der-natur.html

    da sieht man es...

    einen schönen Tag euch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. lecker Obst, schön und appetitlich fotografiert - da möchte man gleich zugreifen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's geahnt. Das war natürlich auch mein allererster Gedanke. Aber der wurde dann auch gleich wieder abgelegt. Nun muss ich mal nachdenken, was ich anstatt nehme.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. So, liebe Jutta, da bin ich gleich nochmal. Habe ich schon erwähnt, wie superlecker dein Obstsalat ausschaut? Hm - das wär jetzt was (hab noch nicht zu Mittag gegessen). Aber hier kommt erstmal mein Beitrag: Mein Beitrag zum "O"

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. super Beitrag finde ich, einen erfolgreichen Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. So einen Obstsalat mag ich nicht so gerne, dann lieber viel Ananas und Walnüsse, ist einfach lecker, aber deine Fotos sind sehr appetitlich.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. O wie O Mann! Eigentlich wollte ich ja meine Lieblingsorchideen nehmen. Hab ich aber schon so oft gezeigt. Na gut, dann haben wir halt jetzt einen vielfältigen Obstsalat :) http://rosenruthie.wordpress.com/2013/12/19/abc-der-natur-o/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh lecker schaut das alles aus liebe Jutta, ich werd direkt neidisch und darf ausser die Banane nichts davon essen.
    Ein tolles O

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schon wieder so weit. Die Zeit rast aber auch. Fast hätte ichs verpasst.
    Obst ist immer gut und bei deinen Fotos tropft mir gleich der Zahn.

    Mein Beitrag

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Da greife ich doch gerne zu, liebe Jutta, denn du hast dein Obst so appetitlich hier angerichtet. Wirklich ganz tolle Fotos hast du von deiner Obstvielfalt gemacht, super! :-) Einen Obstsalat gab es heute Mittag auch bei uns. Ist sogar noch etwas da, das vernaschen mein Mann und ich dann heute Abend beim TV.

    Meinen Beitrag zum "O" findest du hier.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm, dein Obst macht Appetit.

    Mein Beitrag:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2013/12/abc-der-natur-o.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta,
    puh, ich dachte schon ich packe es nicht mehr einen O-Beitrag fertigzustellen. Anscheinend werde ich heute von allen ganz besonders gebraucht und meine Mia-Katze findet die Tastatur ist der ideale Ablageplatz für sie oder baut sich gaaaaanz groß vor dem Monitor auf *seufz*
    Aber nun habe ich es doch noch geschafft.
    Die Idee mit deinem Obst ist sehr gelungen und deine Bilder wieder große Klasse! Man möchte am liebsten zugreifen und reinbeißen, so ansprechend sieht das alles aus.
    Ich habe mal wieder etwas aus dem Garten gewählt: Mein O-Beitrag

    Liebe Abendgrüße hinterlässt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. ...der könnte mir jetzt auch noch schmecken, liebe Jutta,
    der leckere Obstsalat...aber ich habe keine Lust mehr, einen zu schnippeln...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. .....und wo ist der Löffel ?
    Könnte für die kalten Tage schon auch noch einen kräftigen "Vitaminstoß" vertragen - danke für´s leckere Anrichten und eine gesunde Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen