Dienstag, 12. November 2013

WOLLkenSchafe


Gestern sind die ersten WOLLkenSchafe bei mir eingeflogen.

Das ist handgefärbte Wolle vom WOLLkenSchaf .

Die Farben sind einfach herrlich.

Ich will daraus Dreiecktücher machen und eine Strickprobe hat gezeigt,
dass sie sich auch gut verstricken lässt.








Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Bei den Farben bekomme ich auch Lust, meine Nadeln zu schnappen (muss mich aber noch ein wenig gedulden, zuerst wird noch "gemalt"). Ich freue mich schon zu sehen, was du daraus machen wirst.
    Gespannte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben liebe Jutta! Das kann ja nur Spaß machen, damit zu stricken.
    Bin gespannt, wann du die Tücher zeigen kannst und wie die Wolle verarbeitet aussieht.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. ...toll, aber ich--mit einem linken und einem rechtsverdrehten :-)) Arm, einem kurzen und einem langen Arm ;-) kann das nie, sehe es mir hier an und staune liebe Jutta...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schäfchen sind ganz süße,
    und sie sind auch hübsch und still, ;O)
    was ich grade sehr begrüße,
    und drum loben hier auch will!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=




    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, was hast du angerichtet. Jetzt MUSS ich auch solche Wolle haben.
    Danke fürs zeigen.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  6. schöööön - die farben sind wirklich ganz toll - ich werd gleich mal gei deinem link stöbern gehen
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombimationen sehen wunderbar aus liebe Jutta, bin gespannt wie die Wolle verarbeitet aussieht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben - eigentlich doch gar nicht deine Farben - oder inzwischen doch? Mir gefallen sie sehr gut und bestimmt werden deine Tücher sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend, liebe Jutta,

    wow, die Farben sind wirklich wunderschön und leuchtend. Das mag ich auch. Die Dreieckstücher werden sicher wunderschön. Du zeigst sie uns doch, wenn sie fertig sind? Dann wünsche ich dir viel Freude beim Verstricken der Wolle und einen gemütlichen Abend

    mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine Augenweide. Schade, dass ich nicht stricken darf, jedenfalls momentan nicht. Früher habe ich genadelt wie der Teufel.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich schöne Farbkombinationen und ich bin gespannt auf deine Dreieckstücher, wie sie aussehen werden. Vielleicht zeigst du uns ja mal, wenn du ein Stückchen genadelt hast, wie die Wolle wirkt. Mir gefällt sie so unheimlich gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne fröhliche Farben, liebe Jutta,
    ich bin gespant, was du daraus zauberst...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Servus Jutta,
    da ist ja die Freizeit auf Wochen ausgebucht - oder ?
    Schöne Wolle - schöne Bilder !
    Ich wünsche dir, dass du den Faden nicht verlierst !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen