Montag, 25. November 2013

Mit Liebe gemacht - 2 - Modelliertes Bild







dann auch auf dem Laufenden bin, kommt heute nun mein 2. Beitrag.

Dieses Bild - Größe ca. 15 cm - habe ich aus verschiedenfarbiger
Modelliermasse gefertigt und anschließend im Herd
gehärtet.










Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    was für eine wunderschöne Arbeit. Ganz zauberhaft die Blüten, der Rahmen und die Farben, einmalig schön.
    Ich finde es ganz großartig Deine Ideen und Dein Talent für dieses wunderschöne Hobby. Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Dir einen guten Wochenstart und einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so lecker aus wie Marzipan. Welche tolle Fleißarbeit. Ein Geschenk? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    wow, man sieht, dass du das mit Liebe gemacht hast und mit viel Talent und mit viel Geduld!!!
    Das sieht absolut perfekt aus!!!
    Einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, jutta
    das erinnert mich an ganz viel früher, als ich viel mit Fimo gebastelt habe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch gleich an eine Marzipantorte denken. Dies schönen Farben !
    So wunderschön, das war bestimmt eine Heidenarbeit!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Jutta.

    Prachtig is dit wat je hebt gemaakt.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Jutta, die Details und das Farbenspiel, ich bin begeistert.
    Da hast du ein Kunstwerk geschaffen.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ....wenn´s aus Marzipan wär´, wäre es viel zu schade zum "Verschnabulieren" ! Eine feine Modellierarbeit !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr kunstvoll geworden, liebe Jutta. Es erinnert mich an vergangene Zeiten, als ich den Salzteiggebilden verfallen war. Aber so toll wurde das bei mir nie. Getöpfert habe ich früher mal. Ich glaube, das könnte mir immer noch Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Haste das mit Fimo gemacht? Jedenfalls ist es sichtbar mit viel Liebe gemacht worden. Könnte schon eine Brosche sein.


    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta. Das hast du aber schön gemacht und mit Liebe das sieht man. Sieht hübsch aus die Röschen im Korb.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und sauber ausgearbeitet, liebe Jutta! Ich kann mich dran erinnern,
    dass meine Mutter das früher auch gemacht hat. Jedes Zimmer im Haus, hatte ein
    entsprechendes Schild.

    Danke für den tollen Beitrag!

    Sonnige Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    schön, das du auch mitmachst bei Annikas Projekt. Danke für deine lieben Kommentare. Ich hab gesehen, das ich noch gar nicht die letzte war mit meinem Beitrag..
    Auf den ersten Blick habe ich bei dir an eine Torte gedacht. Es braucht wahrscheinlich die gleichen Fingerfertigkeiten dafür, nur kommt es noch in den Ofen.

    LG Sigrun

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz wundervolle Arbeit und schöne Farben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du bist eine begnadete Künstlerin, liebe Jutta!

    AntwortenLöschen