Dienstag, 5. November 2013

Mein Cam Underfoot -15






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. ein richtig schönes wald-pilz-foto.

    ich mag diese farbharmonie

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jutta.

    Prachtig deze paddenstoelen.

    Groettie van Patricia,.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese Zarten eingefangen... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön anzuschauen, die Pilze aus dieser Perspektive, dein Foto ist super geworden, Jutta. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. alles essbar? Alles Gute für dich, Klaus.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wunderbar, vor allem die farbliche Harmonie ist einmalig schön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Hütchen und das sieht schon fast winterlich aus. Ein schönes Foto.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön tintet es bei Dir!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    vielen Dank für deinen Herbstbesuch :-)
    Aber bei dir herbstelt es ja auch ordentlich. Eine schöne Familie hast du da eingefangen. - Die Farben, einfach genial.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    toll, was für ein imposanter Pilz das ist!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Jutta,
    als alter "Schwammerlgeher" war ich neugierig, habe mich in meinem Pilzbuch schlau gemacht und herausgefunden, dass es sich um den "GLIMMER - TINTLING" handeln müsste. Er ist essbar, Alkohol sollte aber vermieden werden !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Aufnahme liebe Jutta....wie die Pilze da so stehen^^ Genial fotografiert.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Schwammerlfamilie hast du ganz groß heraus gebracht...ein sehr schönes Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Der Wald bildet momentan so viele schöne Motive, da muss man einfach auf den Auslöser drücken und dein Pilzchen sind so hübsch.. Ich habe dem Urlaub auch ein paar CU's mitgebracht, werde diesen Monat wohl nicht mit einem auskommen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hej Jutta,

    die Welt der Winzlinge, eine urwüchsige Lebensform, deren Sinn und Zweck leider viel zu oft einseitig in "genießbar - ungenießbar eingeteilt wird, ohne die vielen Farben und Formen zu würdigen.

    Dein Bild zeigt diese andere Seite!

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ein absolut stimmiges Bild, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen